E10 88 PS Seltsames Problem

Diskutiere E10 88 PS Seltsames Problem im Motor Forum im Bereich Technik; Also, folgendes Problem : wenn die Karre über nacht im nassen ( Regen/Schnee) steht, läuft sie nimmer an. Der anlasser dreht ganz normal, aber...

  1. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Also, folgendes Problem :


    wenn die Karre über nacht im nassen ( Regen/Schnee) steht, läuft sie nimmer an.
    Der anlasser dreht ganz normal, aber der motor macht keine anstallten zum starten.
    Wartet man nun bis die karre wieder trocken ist geht es wieder wie immer.

    Batterie ist 6 monate alt und voll.
    Kerzen wurden schon getauscht.

    Was kann es sein ?

    Es ist ein totales Langstreckenfahrzeug. Täglich 150 KM.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    eventuell wird der verteiler innen feucht (durch eine haariss oder so)

    mach das ding mal auf und schau mal rein
     
  4. #3 chrisbolde, 10.08.2009
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Wär' auch sofort mein Tipp gewesen. Hatten wir bei 'nem Seat Marbella regelmäßig, wenn der zwei-drei Tage stand, oder wenn es die Nacht richtig gegallert hat. Und Vadder kennt das Problem auch noch von seinen früheren Autos (Fiats...).
     
Thema:

E10 88 PS Seltsames Problem

Die Seite wird geladen...

E10 88 PS Seltsames Problem - Ähnliche Themen

  1. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

    Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...