E10 55kw Umbau auf Turbo???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von blizzard@e10xli, 06.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blizzard@e10xli, 06.07.2007
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    kann ich in den 55 kw den Turbo einbauen vom 86 ps motor????
    ist das möglich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du darauf, dass der 86ps motor nen turbo hat? Ich glaub eher, dass er nen ebay widerstand hat als nen turbo... :D

    EDIT: Das sind beide 4E-FE aber nen turbo hat keiner von beiden. Du kannst aber nen motorswap mit nem 4E-FTE machen. Oder wenn dus technisch drauf hast deinen 4E-FE auf turbo umbauen.
     
  4. #3 blizzard@e10xli, 06.07.2007
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    technisch siehts bei mir nicht so gut aus. ich kann am roller alles aber am auto noch nichts :-)
    Was meinste was es mehr brint und wie teuer. krieg ich das eingetragen.
     
  5. #4 gt4stef, 06.07.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Suchefunktion verwenden, das Thema gabs schon x-mal!!
     
  6. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Benutz die suchfunktion wurde schon ein paar mal durchgekaut.
    Kosten würd ich mal sagen so ab 3500€ bis oben hin offen.
    Eintragen sollte mit viel aufwand und geld auch möglich sein...
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    ^^

    -CLOSED-
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 55kw Umbau auf Turbo???

Die Seite wird geladen...

E10 55kw Umbau auf Turbo??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.