E10: 32er Lenkrad mit ABE/Gutachten von MOMO

Diskutiere E10: 32er Lenkrad mit ABE/Gutachten von MOMO im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Moinsen, wer von EUch hat ein MOMO-Lenkrad mit MOMO-Nabe, 32er, in seinem E10, und zwar mit amtlichen Segen?? Hab mir mal von meinem MOMO die ABE...

1. #1 nordlicht46487, 14.11.2004
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Moinsen,

wer von EUch hat ein MOMO-Lenkrad mit MOMO-Nabe, 32er, in seinem E10, und zwar mit amtlichen Segen?? Hab mir mal von meinem MOMO die ABE geschnappt, da ist aber nur der E9 drin...

Also, wer hat, und wenn ja, welches??

Danke vorab!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

Freak Lebende Foren Legende

ich hab das Momo Jet drin, mein Tüv Prüfer sagte es sei kein problem wenn ich keinen Airbag habe ne Servo drin ist und das Lenkrad höhenverstellbar ist. Wenn ich ne Passende nabe habe trägt er mir das ein. Hat mich nichtmal 18 Euro gekostet, hat mich wirklich gewunder das es so günstig war obwohl der E10 ja nicht explizit in der ABE steht

4. #3 nordlicht46487, 14.11.2004
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Kannst DU mir eine Kopie Deiner Eintragung schicken?? Per Mail etc.?

5. Freak

Freak Lebende Foren Legende

ich hab leider keinen scanner, auf der arbeit hab ich noch einen rumstehen weis aber nicht ob der funktioniert werde den mal anschließen und schauen ob der geht dann kann ich es dir schicken.
    Ansonsten schau ich mal noch. dann schick ich dirne kopie vom brief und der tüv abnahme. Oder was brauchst du genau?

6. Cooq

Cooq Mitglied

ich hab nur den 34er apache von momo drin.

7. #6 Blue Dragon, 14.11.2004
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

muss erst mal kuken welches ich nochmal drin habe ist auch 32 aber im schein steht volgendes !
    sonderlenkrad momo kba 70259 nabe c7715 !
    ohne probs vom tüv abgenommen ! bei mir stand der e10 glaub in der abe drin ! ich schau mal rein und sag bescheid !
    cu

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10: 32er Lenkrad mit ABE/Gutachten von MOMO

Die Seite wird geladen...

E10: 32er Lenkrad mit ABE/Gutachten von MOMO - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Lenkrad Teleskop Verlängerung

Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...