E10: 32er Lenkrad mit ABE/Gutachten von MOMO

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von nordlicht46487, 14.11.2004.

  1. #1 nordlicht46487, 14.11.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    wer von EUch hat ein MOMO-Lenkrad mit MOMO-Nabe, 32er, in seinem E10, und zwar mit amtlichen Segen?? Hab mir mal von meinem MOMO die ABE geschnappt, da ist aber nur der E9 drin...

    Also, wer hat, und wenn ja, welches??

    Danke vorab!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das Momo Jet drin, mein Tüv Prüfer sagte es sei kein problem wenn ich keinen Airbag habe ne Servo drin ist und das Lenkrad höhenverstellbar ist. Wenn ich ne Passende nabe habe trägt er mir das ein. Hat mich nichtmal 18 Euro gekostet, hat mich wirklich gewunder das es so günstig war obwohl der E10 ja nicht explizit in der ABE steht
     
  4. #3 nordlicht46487, 14.11.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Kannst DU mir eine Kopie Deiner Eintragung schicken?? Per Mail etc.?
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ich hab leider keinen scanner, auf der arbeit hab ich noch einen rumstehen weis aber nicht ob der funktioniert werde den mal anschließen und schauen ob der geht dann kann ich es dir schicken.
    Ansonsten schau ich mal noch. dann schick ich dirne kopie vom brief und der tüv abnahme. Oder was brauchst du genau?
     
  6. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur den 34er apache von momo drin.
     
  7. #6 Blue Dragon, 14.11.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    muss erst mal kuken welches ich nochmal drin habe ist auch 32 aber im schein steht volgendes !
    sonderlenkrad momo kba 70259 nabe c7715 !
    ohne probs vom tüv abgenommen ! bei mir stand der e10 glaub in der abe drin ! ich schau mal rein und sag bescheid !
    cu
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10: 32er Lenkrad mit ABE/Gutachten von MOMO

Die Seite wird geladen...

E10: 32er Lenkrad mit ABE/Gutachten von MOMO - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...