E10 3.Bremsleuchte

Diskutiere E10 3.Bremsleuchte im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat wer schonmal so was eingebaut?<br />Wenn ja wie. Will mir demnächst eine besorgen und sie oben an die Heckklappe anbringen. Wie kann ich das...

  1. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Hat wer schonmal so was eingebaut?<br />Wenn ja wie. Will mir demnächst eine besorgen und sie oben an die Heckklappe anbringen. Wie kann ich das Kabelverlegen? Und wo muß ich es anschließen?

    Gruß<br />Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 29.10.2002
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    anbau dürfte ja nicht das problem sein.(am besten oben)<br />kabel ziehst du dann irgendwo unsichtbarin der verkleidung (dazu nur mit dem schraubenzieher etwas hochdrücken und kabel reinstopfen) nach unten richtung normaler bremsleuchte.<br />dann hast du zu deiner bremsleuchte eine klemme dazu.<br />suchst dir das kabelbündel was zur lampe führt, dann noch das kabel raussuchen was zu der bremsleuchte geht (am besten mal die rückleuchte rausbauen und kabel suchen) und dann brauchst du nur noch das kabel der 3.bremsleuchte mit der klemme an das vorhandene kabel dranklipsen. das ganze ohne schneiden. viel erfolg
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt nen Nissan gesehen, der hatte das Ding unter der Stossstange, sah irgendwie lustig aus
     
  5. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werd ich heute Abend wahrscheinlich versuchen und dann auch dokumentieren *gg*

    Sascha
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Kann es sein, daß die 3. BL mindestens in Höhe der originalen Leuchten sein muß? <br />Ich glaube, ich habe sowas mal gelesen.
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung. Meine LED-Bremsleuchte hat sich ganz unten, auf der Heckablage, niedergelassen. Direkt hinter dem 16V-EFI Aufkleber. Fällt fast nicht auf, wenn sie nicht an ist.
     
  8. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ist übrigens schon die zweite. Die erste ist mir im Sommer geschmolzen. Hing nachher in der Mitte extrem durch. Sah aber irgendwi ganz lustig aus.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Geschmolzen???

    Dann rüste doch lieber auf die serienmäßige um. Aber Du hast ja eine Limo, nicht wahr?
     
  11. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Drin.. bin zwar noch net fertig, aber egal. Das Ding funzt, das Kabel saust´noch im Auto rum und ich hab die Lanpe falschrum montiert (die Kontroll Nummer ist oben und nicht der Name *argh* ist uns erst aufgefallen, nachdem sie drin war). Außerdem hab ich mir noch mal schnell weiße Standbelauchtung rein gemacht. Blau Lämpchen hatten se net mehr *heul*
     
Thema:

E10 3.Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

E10 3.Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...