E10 2001 4efe-TURBO läuft

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jan, 23.09.2006.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    MOIN leute

    wollt nur mal meine freude kund tun, und sagen, ds deim tuningprojekt vorerst beendet ist... die krosserie ist ja schon ne weile komplett fertig,
    seit vorgestern äuft auch der 4efe-Turbo richtig *freu*.... hab das kaputte bauteil endlich aus england bekommen... undichmuss sagen.. BOOST macht SÜCHTIG! :D

    muss mal zusehen irgendwie nen video zumachen... anfang oktober werdichdie kiste auf kurzzeit nehmen, am 3. okt ist im altchemnitzcenter nen markenofenes trefen, da werdich hin machen *freu*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :applaus

    woran lag es denn jetzt?

    Mfg
     
  4. #3 juergeng6, 23.09.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Das freut mich für dich! :]Dann mal viel Spaß damit.Und fahr den Motor vorsichtig.
    Genau.Woran lag es denn?

    MfG Jürgen
     
  5. #4 echt_weg, 23.09.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    lag am map sensor der war schrott

    auf jeden fall glückwunsch das der nu rennt
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    OHHHH noch ein Taxi :D :D :D
     
  7. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    geil, herzlichen glückwunsch :D
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch!! Freut mich sehr für dich!!

    Hast du mal genauere Daten was du jetzt vom Orig. 4e-fe belassen hast!!

    Video!!

    mfg
     
  9. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ja..die map war im arsch.....

    original am motor ist fast alles...kolben kurbeltrieb,nocken, ventile.... verdichtung hab ich reduziert,Einsporitzventile vom 4efte un dhalt krümemr und turbo vom 4efte incl ecu....
     
  10. #9 Hagbard23rd, 23.09.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Glückwunsch! Freut mich echt für dich, dass der Karren jetzt läuft! :]
     
  11. #10 Royal-Flash, 23.09.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Gibt es BIlder zu dem Projekt? KLingt allesd ehr interessant!
     
  12. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    bilder gibts hier

    video hab ich da...aber die ganzen windgeräsuche und so stören..man hört als unwissender nicht, wenn das BOV abbläst..in live isses gut laut...
     
  13. hackl

    hackl Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    :wow
    geiles Ding das!!
    Sieht sauber aus und der Motor is auch ganz nett.
     
  14. #13 Christooo, 23.09.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    du fährst am 3.okt. nach chemnitz

    hallöchen...

    glunsch, das du dein projekt endlich fertig hast. das is ja geil das du am 3.okt. nach chemnitz ins acc kommst, denn es kommen übelst viele aus toyotas aus sachsen...

    kannst dich ja auch mal in folgendem thread melden...


    bye, christooo
     
  15. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    1
    Ich will das Video trotzdem sehen!! :]

    mfg
     
  16. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Du hast ein "S" vergessen :P - säuft :))

    Wil mal Bilder von der lackierten Scheune, sieht ja echt gut aus :>

    Gruß Phil
     
  17. #16 Toyota CoRoLlA, 24.09.2006
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    da wurde es zeit das er läuft glückwunsch und weiterhin gute fahrt :))
     
  18. #17 Ädam`s, 24.09.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    klasse !
     
  19. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @fu3go
    dann gib mal das geld frei,das ich den lacken kann :D
    jetz is baustopp. muss erstmal die kasse übern winter wieder füllen,bin abgebrannt :D

    hab zwar nen video da, ds is aber kacke....haufen windgeräsuche die kiste klingt wie OHNE turbo...nur der kenner hört ab und zu mal nen "zischen", is aber sehr leise auf dem vid... X(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    1
    Und wie geht die Karre jetzt eigentlich so im Gesamten??

    mfg
     
  22. #20 Black Beast Corolla, 03.11.2006
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Teil, keine Frage. Aber leider hat der die typische E10er Front nicht mehr ;( Die vom E11 gefällt mir persönlich nicht so. Aber ansonsten mehr als fetten :respekt vor dieser Arbeit. Wo hast du eigentlich die coolen Rückleuchten her? Würden mich auch brennendinteressieren.
     
Thema:

E10 2001 4efe-TURBO läuft

Die Seite wird geladen...

E10 2001 4efe-TURBO läuft - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...