E10 1.6 XLi !?!?!?!?! gabs den ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 13.08.2003.

  1. #1 ZoNe_zOniC, 13.08.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs,

    hab im urlaub n e10 1.6 XLi gesehen ?(

    gabs das überhaupt ?!??!?!

    dachte immer 1.6 = Si und 1.4 = Xli....oder nicht


    danke schonmal

    cu

    Wolfi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 13.08.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    soweit stimmt das... da gab's noch den XL als Diesel.
    Wahrscheinlich gab es im Ausland noch andere Austattungsvarianten als in D...
     
  4. Alex

    Alex Guest

    In Deutschland gab´s den nicht. Aber z.B. in den Niederlande ist das nichts seltenes, auch beim E9...

    Gruß Alex
     
  5. #4 carthum, 13.08.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich gab es im Ausland teilweise andere Bezeichnungen. So fahren in Skandinavien E10 GSi herum - bei uns heißen die nur Si.
     
  6. #5 Christian H, 13.08.2003
    Christian H

    Christian H Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    In der Schweiz gibts den E10 1.6 XLi, Si und GLi (mit allem Luxus-Schnickschnack). Aber wie schon gesagt, je nach Land ändern die Bezeichnungen und Ausstattungen zum Teil erheblich.

    Gruss Christian
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur E10 DX, mit 1,8 Liter Maschinchen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 1.6 XLi !?!?!?!?! gabs den ?

Die Seite wird geladen...

E10 1.6 XLi !?!?!?!?! gabs den ? - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

    Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...