E10 1.6 Si von D2 auf D3 möglich?

Diskutiere E10 1.6 Si von D2 auf D3 möglich? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, gibt ein Upgrade für den E10 1.6 Si von D2 auf D3? Bitte helft mir.

1. #1 Si by Corolla, 22.07.2005
    Si by Corolla

Si by Corolla Junior Mitglied

Hallo Leute,

gibt ein Upgrade für den E10 1.6 Si von D2 auf D3?

Bitte helft mir.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Geh einfach mal zu Deinem Toyota-Händler und vergleiche die Schlüsselnummern. Meine stand damals leider nicht in der Liste.
    Aber einige Si Modelle wären auf EU-2 umschlüsselbar ......

4. Hardy

Hardy Guest

Wäre nicht allzu unrealistisch, da D3 zwar schon die neueren Grenzwerte beinhaltet, aber noch nicht den verschärften Prüfzyklus von Euro 3, bei dem sofort nach dem Kaltstart gemessen wird.

Thema:

E10 1.6 Si von D2 auf D3 möglich?

Die Seite wird geladen...

E10 1.6 Si von D2 auf D3 möglich? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...