E10 1,6 Si: Rost ander Radläufen hintten

Diskutiere E10 1,6 Si: Rost ander Radläufen hintten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, meine Radläufe hinten rosten mir weg. Habe Sie bearbeiten lassen, aber die Braune Seuche kommt immer wieder. Ich habe da jetzt die...

1. #1 Si Corolla 10, 20.08.2006
    Si Corolla 10

Si Corolla 10 Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3 TS Style; Corolla E12 Kombi; ex COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Hallo Leute,

meine Radläufe hinten rosten mir weg. Habe Sie bearbeiten lassen, aber die Braune Seuche kommt immer wieder.

Ich habe da jetzt die frage: Gibt es Rep.-Bleche von Toyota oder muss ich welche vom Golf 1 nehmen?

Bitte meldet Euch. Sagt bitte auch was zu den Preisen.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Lover81, 20.08.2006
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    Hab noch eins muß nur mal gucken für welche seite..

genau das problem hab ich auch...schon lange *g*
    hab ihn mittlerweile am vorderen linken kotflügel. und hinten am schwellerbreich von unten. und ich werd mir ne komplette seitenwand neu reinschweisen lassen hinten. auf beiden seiten. das rep-blech von dem ich jetzt eins zu viel hab reicht von der fläche net.

son blech bekommste auch original von toyota für ca. 50 €. ebay. ab 25-50€.
    aber bei mir rostests auch unter den fenstern hinten. also ich brauch ne ganze wand und die kostet original 400 € pro seite :rolleyes:

ich hol sie mir wohl von toyota aus polen. 250 € pro seite.
    und dann wird die ganze kiste neu weiß lackiert :D

mfg

Thema:

E10 1,6 Si: Rost ander Radläufen hintten

Die Seite wird geladen...

E10 1,6 Si: Rost ander Radläufen hintten - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...