E10 1.4 zu E10 1.6 Kabelbaum

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Prozi, 12.11.2006.

  1. Prozi

    Prozi Guest

    Hallo

    Hab Probleme mit dem Kabelbaum vom E10 1.6 SI

    Baue gerade meinen Motor um vom 88PS`ler zum SI

    Habe soweit alles liegen und passend gemacht.

    Jetzt das Problem...

    Habe am SI Steuergerät 3 Steckplätze (am alten waren nur 2)
    Vom SI gehen 2 Stecker zum Steuergerät einmal der lange und nen 8er...habe aber nen 8er (wo ich dachte das der einfach so ans Steuergerät rankommt (ebend der 3 Steckplatz) noch unterm Amaturenbrett kleben...ABER am Steuergerät kommt seltsamerweise nur noch nen 6er Stecker!!!

    Wie kann ich das passend legen oder ändern das ich den Motor anschmeissen kann, so das auch alles Funktioniert, wie es vorher funktioniert hat.

    Kann ja nicht richtig sein, das ich 2 8er Stecker habe aber einen leeren Steckplatz.

    Bitte helft mir!

    Besten dank schonmal im vorraus

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 15.11.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Schalt,- und Belegungsplan besorgen.

    Selbstverständlich dürfen Steckplätze leerbleiben ;) Nur ob es da so ist ? :D
     
  4. Prozi

    Prozi Guest

    Ich such ja schon die ganze Zeit nach den Schalt und Belegungsplänen...aber die hat nichtmal mehr Toyota hier bei mir!

    Hmmmm es gibt Steuergeräte bei denen Steckplätze leer bleiben ???

    Hmmmmmmm.

    Hat hier nicht irgendjemand die Pläne rumfliegen von XLI (88PS) auf SI (114PS) für das Amaturenbrett oder die besser die Kabel da drinne ?
    Das ist doch echt deprimierend. :(
     
Thema:

E10 1.4 zu E10 1.6 Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

E10 1.4 zu E10 1.6 Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...