E10 1.4 zu E10 1.6 Kabelbaum

Diskutiere E10 1.4 zu E10 1.6 Kabelbaum im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Hab Probleme mit dem Kabelbaum vom E10 1.6 SI Baue gerade meinen Motor um vom 88PS`ler zum SI Habe soweit alles liegen und passend...

  1. Prozi

    Prozi Guest

    Hallo

    Hab Probleme mit dem Kabelbaum vom E10 1.6 SI

    Baue gerade meinen Motor um vom 88PS`ler zum SI

    Habe soweit alles liegen und passend gemacht.

    Jetzt das Problem...

    Habe am SI Steuergerät 3 Steckplätze (am alten waren nur 2)
    Vom SI gehen 2 Stecker zum Steuergerät einmal der lange und nen 8er...habe aber nen 8er (wo ich dachte das der einfach so ans Steuergerät rankommt (ebend der 3 Steckplatz) noch unterm Amaturenbrett kleben...ABER am Steuergerät kommt seltsamerweise nur noch nen 6er Stecker!!!

    Wie kann ich das passend legen oder ändern das ich den Motor anschmeissen kann, so das auch alles Funktioniert, wie es vorher funktioniert hat.

    Kann ja nicht richtig sein, das ich 2 8er Stecker habe aber einen leeren Steckplatz.

    Bitte helft mir!

    Besten dank schonmal im vorraus

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 15.11.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Schalt,- und Belegungsplan besorgen.

    Selbstverständlich dürfen Steckplätze leerbleiben ;) Nur ob es da so ist ? :D
     
  4. Prozi

    Prozi Guest

    Ich such ja schon die ganze Zeit nach den Schalt und Belegungsplänen...aber die hat nichtmal mehr Toyota hier bei mir!

    Hmmmm es gibt Steuergeräte bei denen Steckplätze leer bleiben ???

    Hmmmmmmm.

    Hat hier nicht irgendjemand die Pläne rumfliegen von XLI (88PS) auf SI (114PS) für das Amaturenbrett oder die besser die Kabel da drinne ?
    Das ist doch echt deprimierend. :(
     
Thema:

E10 1.4 zu E10 1.6 Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

E10 1.4 zu E10 1.6 Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  3. Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D

    Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D: Was kostet eine Neue Lichtmaschine mit Einbau ?
  4. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  5. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...