E1-Prüfzeichen...

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von schaaf, 12.08.2006.

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hallo zusammen.

hab mir nen neuen auspuff für's motorrad gekauft. auf dem auspuff ist ein E1-zeichen. muss ich trotzdem die ganzen papiere davon noch dabei haben?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 12.08.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ja! .... es mus immer noch eien Fahrzeugzuordnung möglich sein. Auf vielen ESDs mit EG-Genehmigung steht auch das E-Zeichen drauf. Die Genehmigung ist trotzdem mitzuführen, da nur darin steht, für welches Fahrzeug der ESD die Genehmigung hat.

4. schaaf

Fahrzeug:
    ok, danke...

5. muc

muc Guest

Nein, du musst nix mitführen, besser ist es aber, wenn du was dabei hast.

6. schaaf

Fahrzeug:
    hat sich erledigt. der sog. sportauspuff kostet mich ca. 30 km/h im topspeed.
    das geht ja mal garnicht. dann bleibt doch die originale drauf...

Thema:

E1-Prüfzeichen...

Die Seite wird geladen...

E1-Prüfzeichen... - Ähnliche Themen

1. Buddy club LED-Rückleuchten mit E-Prüfzeichen Toyota GT86

Buddy club LED-Rückleuchten mit E-Prüfzeichen Toyota GT86: Wieder auf Lager: Buddy club LED-Rückleuchten mit E-Prüfzeichen für den Toyota GT86. Der Link:...
  2. T18 von E1 auf E2 oder höher

T18 von E1 auf E2 oder höher: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin neu hier. Habe mir gestern erst einen sehr gut erhaltenen Celica t18 1.6L 1992 mit GTI-Ausstattung...
  3. Auspuff E-Prüfzeichen

Auspuff E-Prüfzeichen: Hallo Community, ich konnte sehr günstig einen orginalen TTE Auspuff für meinen Avensis erstehen. Leider ohne Unterlagen. Ich habe in der...
  4. Mittelschalldämpfer Prüfzeichen

Mittelschalldämpfer Prüfzeichen: Da bei meinem Corolla der Mittelschalldämpfer so fertig ist, das man ihn nicht mehr schweißen kann, wollte ich mir günstig einen neuen Kaufen Bin...
  5. Ganador Spiegel mit E Prüfzeichen

Ganador Spiegel mit E Prüfzeichen: Verkaufe 1 Paar Ganador Spiegel mit E Prüfzeichen also eintragungsfrei Adapterplatten sind für die T23 bei könnten doch bestimmt auch Universal...