E-Zeichen Platine

Diskutiere E-Zeichen Platine im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hi leute habe mir meinen alten Muffler am Celica GT drangebastelt.... leider ist das teil in der STVZO nicht erlaubt..... habe vom bekannten ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj-goa

    dj-goa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi leute habe mir meinen alten Muffler am Celica GT drangebastelt.... leider ist das teil in der STVZO nicht erlaubt..... habe vom bekannten ein TIP bekommen, die E-Nummer am muffler anschweiße.... da ich in einem Laserbetrieb arbeite will ich die E-Nummer AUF ein blech Lasern und unten am Muffler anschweißen...... Die ABE vom Magnaflow habe ich..... jetz brüchte ich evtl ein foto wie und wo die E-nummer angebracht ist....


    danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich glaube da wird dir keiner antworten...


    aber als tip:
    lass es einfach... urkundenfälschung iststrafbar und keiner nimmt dir ab das du nen M-Flow unterm auto hast
     
  4. #3 speedmaster, 05.11.2009
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    mach dir neh nummer drauf und fahr zum tüv und lass ihn dir legal eintragen,

    aber keine e nummer
     
  5. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 *Black Devil*, 05.11.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kommen denn nur noch Betrüger hier ins Forum, oder warum wollen die Leute mit den Uni Muffler ohne ABE immer Urkundenfälschung machen?
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Lasst den scheiss einfach und gut is.

    Wer sich einen Uni Muffler kauft sollte auch das Geld für die passende Eintragung haben , so einfach :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Wer auf ATU Tuning steht kann auch weiter bei Egay nach Whistlern etc. schauen aber heult euch dann hier nicht aus

    Wahnsinn , sowas regt irgendwie auf :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. #7 *Black Devil*, 05.11.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Gebau so sieht es aus... :]
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Mal abgesehen davon wirste von solchen 50 € Kannen eh nicht all zu lange Spass haben.

    Meiner hat genau eine Saison gehalten und wurd dann vom Flugrost zerfetzt.

    Für meinen jetzigen haben ich 200 € bezahlt und es ist KEIN Magnaflow.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Suncruiser, 05.11.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Die ATU-Dinger gibts es nur mit ABE. Die klingen zwar nach nichts, aber sind legal.
     
  12. dj-goa

    dj-goa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Okay Leute gerade habe ich mal geschaut hab ne altversion von Invidia habe jetzt mal ne e-mail geschrieben wegen eintragung.... die haben mir dann die NR. und die Papiere vom neuen Modell geschickt und ich muss halt die platine selber machen... mal schauen was TÜV sagt....
     
Thema:

E-Zeichen Platine

Die Seite wird geladen...

E-Zeichen Platine - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.