E-Zeichen Platine

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von dj-goa, 05.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj-goa

dj-goa Junior Mitglied

hi leute habe mir meinen alten Muffler am Celica GT drangebastelt.... leider ist das teil in der STVZO nicht erlaubt..... habe vom bekannten ein TIP bekommen, die E-Nummer am muffler anschweiße.... da ich in einem Laserbetrieb arbeite will ich die E-Nummer AUF ein blech Lasern und unten am Muffler anschweißen...... Die ABE vom Magnaflow habe ich..... jetz brüchte ich evtl ein foto wie und wo die E-nummer angebracht ist....

danke im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

hi,

ich glaube da wird dir keiner antworten...

aber als tip:
    lass es einfach... urkundenfälschung iststrafbar und keiner nimmt dir ab das du nen M-Flow unterm auto hast

4. #3 speedmaster, 05.11.2009
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

mach dir neh nummer drauf und fahr zum tüv und lass ihn dir legal eintragen,

aber keine e nummer

5. Calgar

Calgar Senior Mitglied

6. #5 *Black Devil*, 05.11.2009
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kommen denn nur noch Betrüger hier ins Forum, oder warum wollen die Leute mit den Uni Muffler ohne ABE immer Urkundenfälschung machen?

7. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Lasst den scheiss einfach und gut is.

Wer sich einen Uni Muffler kauft sollte auch das Geld für die passende Eintragung haben , so einfach :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wer auf ATU Tuning steht kann auch weiter bei Egay nach Whistlern etc. schauen aber heult euch dann hier nicht aus

Wahnsinn , sowas regt irgendwie auf :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

8. #7 *Black Devil*, 05.11.2009
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Gebau so sieht es aus... :]

9. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Mal abgesehen davon wirste von solchen 50 € Kannen eh nicht all zu lange Spass haben.

Meiner hat genau eine Saison gehalten und wurd dann vom Flugrost zerfetzt.

Für meinen jetzigen haben ich 200 € bezahlt und es ist KEIN Magnaflow.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Suncruiser, 05.11.2009
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Die ATU-Dinger gibts es nur mit ABE. Die klingen zwar nach nichts, aber sind legal.

12. dj-goa

dj-goa Junior Mitglied

Okay Leute gerade habe ich mal geschaut hab ne altversion von Invidia habe jetzt mal ne e-mail geschrieben wegen eintragung.... die haben mir dann die NR. und die Papiere vom neuen Modell geschickt und ich muss halt die platine selber machen... mal schauen was TÜV sagt....

Thema:

E-Zeichen Platine

Die Seite wird geladen...

E-Zeichen Platine - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.