E.V.E Online - Ist einer von uns hier dabei?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Smartie-21, 15.05.2011.

1. #1 Smartie-21, 15.05.2011
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Moin!

Habe mir das Demo runtergeladen und wollte mir demnächst mal den Demo-Account anschauen.

Aber bevor ich loslege würde ich gerne mal wissen ob das Spiel einer von uns hier zockt oder mal gezockt hat?

Wie ist eure Meinung zu dem Spiel? Grundsätzlich sieht das sehr sehr interessant aus. :)

greetz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E.V.E Online - Ist einer von uns hier dabei?

Die Seite wird geladen...

E.V.E Online - Ist einer von uns hier dabei? - Ähnliche Themen

1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Den Querlenker online kaufen ?

Den Querlenker online kaufen ?: Servus :) Wie man sehen kann, möchte ich wissen wie es denn mit dem Kauf des Querlenkers aussieht ? Ich habe mich schon im Internet schlau...
  3. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...
  4. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

!!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...
  5. Erfahrungen mit Online Girokonto gesucht

Erfahrungen mit Online Girokonto gesucht: Hallo.... Kann da jemand was berichten oder gar empfehlen? Anbieter gibt es da ja zu genüge. Mir egal ob mit oder ohne VISA. Hauptsache...