E-Teile für Oldies von Toyota?

Diskutiere E-Teile für Oldies von Toyota? im Oldies Forum im Bereich Toyota; In einer Oldtimer-Zeitschrift habe ich gerade einen Artikel über eine TA12 gelesen. Darin wurden auch einige übliche Vorurteile gegenüber...

1. #1 Lolli-Olli, 09.10.2003
    Lolli-Olli

Lolli-Olli Mitglied

In einer Oldtimer-Zeitschrift habe ich gerade einen Artikel über eine TA12 gelesen.
    Darin wurden auch einige übliche Vorurteile gegenüber japanischen Herstellern/Fzg. abgelassen.
    Unter anderem wurde behauptet, daß Toyota Ende der 90er seine Ersatzteillager aufgeräumt und
    Teile für ältere Modelle verkauft/verschrottet hätte und daher für Oldies kaum noch Teile zu
    bekommen wären.

Stimmt das?

Gruß
    Olaf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Leider kein Vorurteil, sondern etwas was jeder Oldie-Fahrer am eigenen Leib erfahren konnte. Bis zu einer gewissen Zeit konnte wirklich ALLES, sogar noch seltene Innenraumteile usw... noch über Toyota-Deutschland bezogen werden- heute sind es meist nur noch Verschleißteile...

Thema:

E-Teile für Oldies von Toyota?

Die Seite wird geladen...

E-Teile für Oldies von Toyota? - Ähnliche Themen

1. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...