E-Spiegel Corolla E9 Hilfe!

Diskutiere E-Spiegel Corolla E9 Hilfe! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; :§$% sag ich nur :D Also ich hab jetzt 2 Paar E-Außenspiegel zuhause liegen und wollte sie heute einbauen. Wollt jetzt also die lackierten...

  1. #1 Smeagol, 09.03.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    :§$% sag ich nur :D

    Also ich hab jetzt 2 Paar E-Außenspiegel zuhause liegen und wollte sie heute einbauen.

    Wollt jetzt also die lackierten Außenspiegel (aus einem GTi BJ88) einbauen....und was seh ich? Es sind natürlich alle notwendigen Kabel vorhanden, hab die Konsole auch angesteckt und will jetzt den Spiegel anstecken....
    Der Stecker passt nicht...

    Dann nehme ich die unlackierten (aus einem GTi BJ 91)...die Stecker passen perfekt *Juhuuu*

    Also ich kombiniere: ab 87-90 hatten die Spiegel andere Stecker als ab 90

    ABER: da is kein Strom drauf, Kabel zwar vorhanden aber kein Strom ;(
    Funktionieren nicht...

    Was muss ich tun damit ich da Strom drauf bekomm?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ich denke der gti wurde nur bis 89 gebaut ??? ?(
     
  4. Oliver

    Oliver Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2001
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    @ Dan

    Der GTi wurde bis 92 gebaut, in D aber nur bis 89 verkauft, die neue Version ab Bj 90 bekam nur Ö und die Schweiz.

    Oliver
     
  5. #4 Frank W, 10.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Würde mal schauen ob die Sicherung und das Relais drin ist(Belegung ist da....)
     
  6. #5 Smeagol, 10.03.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Danke Frank, werd ich gleich mal gucken
     
Thema:

E-Spiegel Corolla E9 Hilfe!

Die Seite wird geladen...

E-Spiegel Corolla E9 Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...