E-Spiegel Corolla E9 Hilfe!

Diskutiere E-Spiegel Corolla E9 Hilfe! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; :§$% sag ich nur :D Also ich hab jetzt 2 Paar E-Außenspiegel zuhause liegen und wollte sie heute einbauen. Wollt jetzt also die lackierten...

1. #1 Smeagol, 09.03.2003
    Smeagol

Smeagol Mitglied

:§$% sag ich nur :D

Also ich hab jetzt 2 Paar E-Außenspiegel zuhause liegen und wollte sie heute einbauen.

Wollt jetzt also die lackierten Außenspiegel (aus einem GTi BJ88) einbauen....und was seh ich? Es sind natürlich alle notwendigen Kabel vorhanden, hab die Konsole auch angesteckt und will jetzt den Spiegel anstecken....
    Der Stecker passt nicht...

Dann nehme ich die unlackierten (aus einem GTi BJ 91)...die Stecker passen perfekt *Juhuuu*

Also ich kombiniere: ab 87-90 hatten die Spiegel andere Stecker als ab 90

ABER: da is kein Strom drauf, Kabel zwar vorhanden aber kein Strom ;(
    Funktionieren nicht...

Was muss ich tun damit ich da Strom drauf bekomm?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ich denke der gti wurde nur bis 89 gebaut ??? ?(

4. Oliver

Oliver Mitglied

@ Dan

Der GTi wurde bis 92 gebaut, in D aber nur bis 89 verkauft, die neue Version ab Bj 90 bekam nur Ö und die Schweiz.

Oliver

5. #4 Frank W, 10.03.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Würde mal schauen ob die Sicherung und das Relais drin ist(Belegung ist da....)

6. #5 Smeagol, 10.03.2003
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Danke Frank, werd ich gleich mal gucken

Thema:

E-Spiegel Corolla E9 Hilfe!

Die Seite wird geladen...

E-Spiegel Corolla E9 Hilfe! - Ähnliche Themen

1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...