E-Satz ohne AFC-Modul anschließen?

Diskutiere E-Satz ohne AFC-Modul anschließen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe für meinen Corolla Verso eine AHK und einen E-Satz von Jäger (universal) gekauft. Beim E-Satz war dann ein sogenantes AFC-Modul dran,...

1. #1 killing, 11.01.2009
    killing

killing Grünschnabel

Hallo,

habe für meinen Corolla Verso eine AHK und einen E-Satz von Jäger (universal) gekauft.
    Beim E-Satz war dann ein sogenantes AFC-Modul dran, das war mir neu obwohl ich erst vor zwei Jahren an einem anderen Fahrzeug einen Satz montiert hatte.
    Nun die Frage, muß ich überhaupt das Dingens anschließen? Ich habe nämlich wenig Lust durchs halbe Auto eine Plusleitung zu legen.
    Ich hänge eh nur Fahrradträger oder mal einen kleinen Anhänger dran, mehr nicht. Brauche auch keine Ladeleitungen oder sowas.

Gruß

Stephan

2. Anzeige

3. #2 killing, 11.01.2009
    killing

killing Grünschnabel

PUSH

kann mir keiner sagen, ob das System auch funktioniert ohne die Plusleitung anzuschließen? Vielleicht braucht das AFC die gar nicht zum funktionieren...

Stephan

4. #3 Nonsens, 12.01.2009
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

ohne plus fkt deine hinteren blinker nicht
    such dir doch hinten dauerplus
    z.b. gepäckraumbeleuchtung

cu

5. #4 killing, 12.01.2009
    killing

killing Grünschnabel

Ah ja, da muß in der Tat irgendwo Plus liegen. Toyota selber
    legst tasächlich ein Pluskabel in den Motorraum.

gruß

Stephan

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E-Satz ohne AFC-Modul anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. afc modul überbrücken

,
  2. jäger afc modul richtig anschließen

,
  3. fehlersuche toyota corolla jaeger afc modul 52400006

Die Seite wird geladen...

E-Satz ohne AFC-Modul anschließen? - Ähnliche Themen

1. Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln

Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln: Grüß Euch Zusammen, ich bitte hier um Hilfe zu einem Problem an einem Carina E. Ich habe an dem Fahrzeug meines alten Herren folgendes...
  2. 3. Satz Scheiben durch

3. Satz Scheiben durch: Krützi alle miteinnander Hab jetzt in den letzten 12000km den 3. Satz Bremsscheiben auf der Varderachse beim meinem Yaris P1 TS Turbo durch....
  3. Fahrradträger E 12

Fahrradträger E 12: Ich biete einen Fahrradträger E 12 an. TeileNr: DENG 6 - 31010 - 13 bis 50 kg. Für zwei Fahrräder. passt auf alle Fälle auf einen Toyota Corolla....
  4. türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links

türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links: hallo suche türschloss vorne links e 10 4 tür zv mfg
  5. bremsklotzträger corolla e 10 VL

bremsklotzträger corolla e 10 VL: hallo suche einen bremsklotzträger corolla e 10 vorne links kann auch kompl mit zange sein mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden