E-Satz ohne AFC-Modul anschließen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von killing, 11.01.2009.

  1. #1 killing, 11.01.2009
    killing

    killing Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe für meinen Corolla Verso eine AHK und einen E-Satz von Jäger (universal) gekauft.
    Beim E-Satz war dann ein sogenantes AFC-Modul dran, das war mir neu obwohl ich erst vor zwei Jahren an einem anderen Fahrzeug einen Satz montiert hatte.
    Nun die Frage, muß ich überhaupt das Dingens anschließen? Ich habe nämlich wenig Lust durchs halbe Auto eine Plusleitung zu legen.
    Ich hänge eh nur Fahrradträger oder mal einen kleinen Anhänger dran, mehr nicht. Brauche auch keine Ladeleitungen oder sowas.

    Gruß

    Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 killing, 11.01.2009
    killing

    killing Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    PUSH

    kann mir keiner sagen, ob das System auch funktioniert ohne die Plusleitung anzuschließen? Vielleicht braucht das AFC die gar nicht zum funktionieren...

    Stephan
     
  4. #3 Nonsens, 12.01.2009
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    ohne plus fkt deine hinteren blinker nicht
    such dir doch hinten dauerplus
    z.b. gepäckraumbeleuchtung

    cu
     
  5. #4 killing, 12.01.2009
    killing

    killing Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja, da muß in der Tat irgendwo Plus liegen. Toyota selber
    legst tasächlich ein Pluskabel in den Motorraum.

    gruß

    Stephan
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Satz ohne AFC-Modul anschließen?

Die Seite wird geladen...

E-Satz ohne AFC-Modul anschließen? - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...