E-Rolle von Schrothgurt lässt nicht mehr los.

Diskutiere E-Rolle von Schrothgurt lässt nicht mehr los. im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo. Kann mir vielleicht jemand helfen. Habe mir letztens einen ASM Schrothgurt in meinen E11 eingebaut. Letztens habe ich den Gurt oben an der...

1. #1 CorollaTuningFreak, 22.09.2006
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Hallo.
    Kann mir vielleicht jemand helfen. Habe mir letztens einen ASM Schrothgurt in meinen E11 eingebaut. Letztens habe ich den Gurt oben an der Verbindung zwischen Rolle und Gurt getrennt. Selbstverständlich hat die E-Rolle den Spanngurt sofort eingezogen. Als ich die Rolle wieder mit dem Gurt verbinden wollte, hat die E-Rolle jedoch nicht nachgegeben. Strom hat sie aber.

Weiß einer vielleicht woran das liegt???

MFG CorollaTuningFreak

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ist die rolle komplett eingefahren? meistens haben die so nen sicherheitspunkt, wo die rolle nicht mehr loslässt.
    am nesten mal ein kleines stückchen reinschieben und dann müsste er eigens wieder rauskommen

Mfg

4. #3 CorollaTuningFreak, 22.09.2006
    CorollaTuningFreak

Hey Danke für die schnelle Antwort.

Ja die Rolle ist komplett eingefahren. Werde deinen Tipp mal in der Frühstückspause ausprobieren. Sag dir dann nochmal bescheid.

MFG CorollaTuningFreak

5. #4 CorollaTuningFreak, 22.09.2006
    CorollaTuningFreak

@ kawa.

Habe es eben ausprobiert und es hat geklappt.
    Vielen Dank. Für das nächste mal weiß ich bescheid.

MFG CorollaTuningFreak

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Rolle von Schrothgurt lässt nicht mehr los.

Die Seite wird geladen...

E-Rolle von Schrothgurt lässt nicht mehr los. - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  2. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  5. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...