E-Rolle von Schrothgurt lässt nicht mehr los.

Diskutiere E-Rolle von Schrothgurt lässt nicht mehr los. im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo. Kann mir vielleicht jemand helfen. Habe mir letztens einen ASM Schrothgurt in meinen E11 eingebaut. Letztens habe ich den Gurt oben an der...

  1. #1 CorollaTuningFreak, 22.09.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Kann mir vielleicht jemand helfen. Habe mir letztens einen ASM Schrothgurt in meinen E11 eingebaut. Letztens habe ich den Gurt oben an der Verbindung zwischen Rolle und Gurt getrennt. Selbstverständlich hat die E-Rolle den Spanngurt sofort eingezogen. Als ich die Rolle wieder mit dem Gurt verbinden wollte, hat die E-Rolle jedoch nicht nachgegeben. Strom hat sie aber.

    Weiß einer vielleicht woran das liegt???

    MFG CorollaTuningFreak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ist die rolle komplett eingefahren? meistens haben die so nen sicherheitspunkt, wo die rolle nicht mehr loslässt.
    am nesten mal ein kleines stückchen reinschieben und dann müsste er eigens wieder rauskommen

    Mfg
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 22.09.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke für die schnelle Antwort.

    Ja die Rolle ist komplett eingefahren. Werde deinen Tipp mal in der Frühstückspause ausprobieren. Sag dir dann nochmal bescheid.

    MFG CorollaTuningFreak
     
  5. #4 CorollaTuningFreak, 22.09.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    @ kawa.

    Habe es eben ausprobiert und es hat geklappt.
    Vielen Dank. Für das nächste mal weiß ich bescheid.

    MFG CorollaTuningFreak
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Rolle von Schrothgurt lässt nicht mehr los.

Die Seite wird geladen...

E-Rolle von Schrothgurt lässt nicht mehr los. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...