E-Manage Ultimate

Diskutiere E-Manage Ultimate im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo alle zusammen ich weis ich habe mich noch nicht vorgestellt... hab mich hier nur für nen kolleg angemeldet weil der etwas wenniger ahnung...

  1. #1 soopafly, 28.08.2010
    soopafly

    soopafly Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    ich weis ich habe mich noch nicht vorgestellt... hab mich hier nur für nen kolleg angemeldet weil der etwas wenniger ahnung hatte von seinem GT-Four ^^ den verkauft er aber mitlerweile wieder.

    langer rede kurzer sinn ich bin eigentlich ausm SXOC.DE forum und fahre selber einen S14a und habe dort ausm forum ein "neues und unverbautes" Greddy E-Manage Ultimate steuergerät gekauft und hatte kurz darauf einen unfall.

    auf jedenfall habe ich es auch noch nicht verbaut und mittlerweile haben wir jetzt nen tuner der uns die silvias auch mitm originallem steuergerät abstimmen kann.

    also wie schon gesagt das gerät ist neu und unverbaut

    hat ein harness kit für ein S14a steuergerät was ihr aber halt ändern könnt oder eben einfach als verkabelung verwenden könnt

    ein adapterkabel für einen Greddy BC ist dabei und für ne breitband lambdasonde ist auch dabei damit kann das steuergerät sich an den werten selber enlernen

    Preis: 400€ inkl. versand

    würde gern noch ein bild hinzufügen aber ich checks nicht wie das bei euch hier im forum funktioniert ?( aber wenn jemand einz will dann könt ihr mir ja per PN bescheitsagen und ich kans euch dann per Email schicken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Manage Ultimate

Die Seite wird geladen...

E-Manage Ultimate - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...