E-Manage Ultimate

Diskutiere E-Manage Ultimate im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo alle zusammen ich weis ich habe mich noch nicht vorgestellt... hab mich hier nur für nen kolleg angemeldet weil der etwas wenniger ahnung...

1. #1 soopafly, 28.08.2010
    soopafly

soopafly Grünschnabel

Hallo alle zusammen

ich weis ich habe mich noch nicht vorgestellt... hab mich hier nur für nen kolleg angemeldet weil der etwas wenniger ahnung hatte von seinem GT-Four ^^ den verkauft er aber mitlerweile wieder.

langer rede kurzer sinn ich bin eigentlich ausm SXOC.DE forum und fahre selber einen S14a und habe dort ausm forum ein "neues und unverbautes" Greddy E-Manage Ultimate steuergerät gekauft und hatte kurz darauf einen unfall.

auf jedenfall habe ich es auch noch nicht verbaut und mittlerweile haben wir jetzt nen tuner der uns die silvias auch mitm originallem steuergerät abstimmen kann.

also wie schon gesagt das gerät ist neu und unverbaut

hat ein harness kit für ein S14a steuergerät was ihr aber halt ändern könnt oder eben einfach als verkabelung verwenden könnt

ein adapterkabel für einen Greddy BC ist dabei und für ne breitband lambdasonde ist auch dabei damit kann das steuergerät sich an den werten selber enlernen

Preis: 400€ inkl. versand

würde gern noch ein bild hinzufügen aber ich checks nicht wie das bei euch hier im forum funktioniert ?( aber wenn jemand einz will dann könt ihr mir ja per PN bescheitsagen und ich kans euch dann per Email schicken

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Manage Ultimate

Die Seite wird geladen...

E-Manage Ultimate - Ähnliche Themen

1. GREDDY ULTIMATE

GREDDY ULTIMATE: Hi hab noch ein ultimate inkl. Kabelbaum mappsensor und option1-2 steckersatz liegen Inkl Toyota celica 1.5bar mapp bei bedarf auch noch den...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...