E-Manage GREDDY MAP PRESSURE SENSOR

Diskutiere E-Manage GREDDY MAP PRESSURE SENSOR im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Sensor ist neu und wurde noch nicht verbaut Denke es ist der 3 Bar Sensor von Greddy. Preis: 40 Fix [IMG][/URL][/IMG]

1. #1 Seeschrauber, 05.11.2014
    Seeschrauber

Seeschrauber Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Celica st202 Celica ta23
    Sensor ist neu und wurde noch nicht verbaut
    Denke es ist der 3 Bar Sensor von Greddy.

Preis: 40 Fix

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Manage GREDDY MAP PRESSURE SENSOR

Die Seite wird geladen...

E-Manage GREDDY MAP PRESSURE SENSOR - Ähnliche Themen

1. GREDDY ULTIMATE

GREDDY ULTIMATE: Hi hab noch ein ultimate inkl. Kabelbaum mappsensor und option1-2 steckersatz liegen Inkl Toyota celica 1.5bar mapp bei bedarf auch noch den...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...