E-Mail Benachrichtigung abschalten

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von 2Xtreme, 19.07.2006.

1. #1 2Xtreme, 19.07.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wenn ich auf ein Thema antworte oder ein neues Thema erstelle, wird dieses Thema ja im "Profil" unter "Favoriten" aufgelistet. Nun möchte ich aber, dass ich keine E-Mail mehr bekomme, wenn jemand auf ein Thema, was bei mir unter "Favoriten" aufgelistet ist, antwortet.

Wenn ich die Option "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?" unter den "Einstellungen" deaktiviere, bekomme ich zwar keine Benachrichtigungs E-Mails mehr, allerdings werden die Themen, worauf ich antworte, dann auch leider nicht mehr unter "Favoriten" aufgelistet.

Kann man da was machen? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jester

jester Junior Mitglied

Jo, klar :)
    Du hast ja in Deinem Profil die abbonierten Themen. Unter jedem Thema hast Du einen Link "abbestellen". Darauf klicken.

Du kannst jedesmal beim Schreiben eines Artikels auch unten das Haeckchen "Benachrichtigung" an/aus machen, je nachdem, ob Du Mails zu diesem Thread haben willst oder nicht...

HTH
    Gruss

4. #3 2Xtreme, 19.07.2006
    2Xtreme

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Danke, aber das ist mir schon klar. Und wenn ich auf "abbestellen" klicke, verschwindet das Thema ja auch aus meinen Favoriten und das will ich ja nicht.

5. jester

jester Junior Mitglied

Aaahh... Problem verstanden :)
    oehm.. klar: aendere Deine E-Mail-Adresse und schick sie ins Nirvana :D

Ne, sorry, ich wuesste nicht, dass das geht...

6. #5 2Xtreme, 20.07.2006
    2Xtreme

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wenn ich meine E-Mail Adresse ändere. Dann krieg ich ja auch keine E-Mails mehr, wenn ich 'ne PN bekomme. ;)
    Ich kann die Benachrichtigungs E-Mails höchstens direkt in den Spam-Verdacht-Ordner weiterleiten lassen oder direkt in den Papierkorb.

7. #6 2Xtreme, 20.07.2006
    2Xtreme

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hab das Problem mit einer Nachrichtenregel in Outlook Express nun gelöst. ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Und wer darf dann all die fehlerhaften Mails durcharbeiten he? :D :D

10. jester

jester Junior Mitglied

_Ich_ nicht, das reicht mir.. ich kenne das, wenn Leute in einem Forum, bei dem mir Fehler gemeldet werden, falsche Adressen angeben... Das nervt - aber daher kam ich ja drauf :D

Thema:

E-Mail Benachrichtigung abschalten

Die Seite wird geladen...

E-Mail Benachrichtigung abschalten - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...