E-Lurch stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von E-Lurch, 04.03.2007.

1. #1 E-Lurch, 04.03.2007
    E-Lurch

E-Lurch Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Tourer
    Hallo zusammen!

Will mich ma kurz vorstellen, nachdem ich schon immer brav mitlese und durchforste:

Ich bin 24, arbeite in München, obwohl ich ursprünglich aus NRW komme, wo auch meine Freundin arbeitet, weshalb ich viel Zeit auf der Autobahn verbringe.

Ende 2003 musste bei mir schnell und günstig ein Auto her und so bin ich an meinen ersten Toyota geraten, den ich immer mehr lieb gewann, weil ich ehrlich gesagt den kleinen Starlet P8 unterschätzt hatte. Eigentlich nur zum einkaufen rumgurken etc. vor Ort gedacht, gewann er mein Vertrauen, so dass ich ihn auch immer mit auf die großen Fahrten in die Heimat mitnahm. Dabei schätze ich vor allem seine unglaublich Sparsamkeit und Zuverlässigkeit.
    Weniger toll war das Innengeräusch, wenns dann doch mal schneller sein sollte oder auch die fehlende Klima, der eingeschränkte Platz, wenn man doch mal mehr transportierte.
    Zum Thema Sicherheits-Kram bin ich eher Purist und mochte den direkten Kontakt zur Straße und ne "Männer-Bremse", wo man noch selber dosieren muss ;) , aber wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, merkt schnell, dass die eigene Vorsicht einen nicht vor allen Idioten bewahren kann.

Kurz und gut, ich hab mir was neueres zugelegt.

Seit Anfang des Monats hab ich meinen 2000er Facelift Corolla E11 Liftback (ja sagt ruhig bäh, ich kenn schlimmere Hinterteile ;) ) mit dem 90PS 2.0 D4D.
    Damit sollte ich alle meine Wünsche abgedeckt haben: Der Diesel ist sparsam und 90PS bei 2 Litern klingen mir auch nach nem Verhältnis, das nach Langlebigkeit und Souveränität klingt. Endlich Klima und lauter Technik Schnickschnack. Nen großen Kofferraum (ich hätte auch nen Kombi genommen, wenn ich ihn so günstig bekommen hätte und btw. das Heck vom Komib find ich auch net schöner ;). Joa und ABS und Luftsäcke und son Zeug hab ich jetzt auch ;)

Kleine Impression (nur klein... is ja hier kein Showroom ;) )

Hab extra ne Zigaretten Schachtel unter den P8 gelegt, damit ihr seht wie unglaublich tief der war!
    Achja, ich hab ihn nicht verraten und verkauft, sondern in die sorgsamen Hände meiner Freundin gegeben, d.h. ich darf endlich an 2 Toyotas schrauben ;)

Meine Vorhaben beim Corolla:
    1. Fahren ;)
    2. MP3 Radio (nein ich nerv nicht und frag zum 1000sten mal wegen Ausbau BC usw. ;) ) (wahrscheinlich Alpine 9847R)
    3. Xenonlook (was hab ich da eingentlich drin H1, oder?)
    4. Wenn die Sommerreifen mal runter sind hübsche Alus
    5. in entfernter Zukunft den org. Heckspoiler, den ich hier im Forum gesehn hab (DD silberner Liftback), gibts den Spoiler nach beim Händler? sollte ich mich beeilen? Kosten? Weil der den Hintern des LB doch deutlich ansehnlicher macht ;)

Soo das wars erstmal

MfG
    E-Lurch

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

zu5: Zur Zeit gibt es so einen "Nachbau" bei Ebay für ca 70EUR... Scheint ganz gut zu passen.

Thema:

E-Lurch stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

E-Lurch stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...