E-Lüfter für MA61 / Celica Supra

Diskutiere E-Lüfter für MA61 / Celica Supra im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; E-Lüfter für MA61 / Celica Supra mit CNC Laser Alu-Shroud. Passt exakt auf den Originalkühler und den Griffin-Alukühler. Doppel-Lüfter mit je...

1. mbiker

mbiker Mitglied

E-Lüfter für MA61 / Celica Supra mit CNC Laser Alu-Shroud.
    Passt exakt auf den Originalkühler und den Griffin-Alukühler.
    Doppel-Lüfter mit je 1250CFM = 2500 CFM, saugend,

DETAILS: 12 Zoll Durchmesser
    Innen 285mm, Außen 315mm , Flügelanzahl=10 , Tiefe etwas weniger als 60mm, 12V, 80W.
    Mit regelbarem Thermostat und Sicherung

Preis incl. Versand: € 200,-

2. Anzeige

Thema:

E-Lüfter für MA61 / Celica Supra

Die Seite wird geladen...

E-Lüfter für MA61 / Celica Supra - Ähnliche Themen

1. LWR Celica T18

LWR Celica T18: Hallo, ich benötige die LWR und den Stellmotor für meine T18. Jetzt habe ich einen kompletten Scheinwerfereinheit ergattert. Leider bekomme ich...
  2. Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2

Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2: Hi Zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich einen Besitzer eines solchen Modells, der im Dezember die Möglichkeit, Zeit und Lust hat ein bis...
  3. Automatik Getriebe MA61

Automatik Getriebe MA61: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-celica-supra-automatikgetriebe-3-dl/1231794437-223-4514
  4. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  5. Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln

Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln: Grüß Euch Zusammen, ich bitte hier um Hilfe zu einem Problem an einem Carina E. Ich habe an dem Fahrzeug meines alten Herren folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden