E-Gitarre + Verstärker - 70€ VHB

Diskutiere E-Gitarre + Verstärker - 70€ VHB im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi, jemand von euch an eine E-Gitarre (schwarz weiß) interessiert? Ist in einem sehr guten Zustand, sowohl Gitarre als auch Verstärker. Set...

1. #1 coolfire123, 09.04.2011
    coolfire123

coolfire123 Junior Mitglied

Hi,

jemand von euch an eine E-Gitarre (schwarz weiß) interessiert? Ist in einem sehr guten Zustand, sowohl Gitarre als auch Verstärker. Set besteht aus: Gitarre, Verstärker und Tasche. Ist ein Einsteigermodell hatte ich mal in nem Musik-Store gekauft, nicht ebay!
    Preis war ca.200€

--> 70€VHB

Müsste abgeholt werden in Darmstadt. Bei Interesse mach ich n paar Fotos.

MFG
    coolfire123

2. Anzeige

Thema:

E-Gitarre + Verstärker - 70€ VHB

Die Seite wird geladen...

E-Gitarre + Verstärker - 70€ VHB - Ähnliche Themen

1. was ist das für eine gitarre?

was ist das für eine gitarre?: in dem vid ist kurzzeitig eine gitarre zu sehen und zu hören. hat wer ne ahnung was das für eine ist?? http://www.youtube.com/watch?v=BdHPk9tlfkk...
  2. Gitarre für Anfänger

Gitarre für Anfänger: Tach zusammen, ich bräuchte mal einen musikalischen Ratschlag. Nachdem ich Keyboard in einer Musikschule gelernt und mir Mundharmonika spielen...
  3. Guitar Hero 3: Legends of Rock [PC] inkl. Gitarre [Preisupdate]

Guitar Hero 3: Legends of Rock [PC] inkl. Gitarre [Preisupdate]: Habe zu meinem Rechner das Set: Guitar Hero 3 : Legends of Rock inklusive Gitare bekommen, habe selber aber kein interesse an dem Spiel....
  4. Ibanez E-gitarre und verstärker

Ibanez E-gitarre und verstärker: Hallo zusammen, falls einer von euch interesse hat und E-gitarre spielen will hab ich hier mal meinen Kram bei ebay drin da gehts hin Gruß Florian
  5. Du wolle Gitarre kaufe?

Du wolle Gitarre kaufe?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140054980013 kaufen :]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden