E- Gas Auris

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von hans 1964, 22.07.2008.

  1. #1 hans 1964, 22.07.2008
    hans 1964

    hans 1964 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß hier im Forum, von den Aurislenkern, ob es eine Softwareänderung gegen die sogenannte "Anfahrschwäche" gibt? Hat vielleicht schon jemand in der Werkstatt etwas mit Erfolg erledigt? ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Infosucher, 23.07.2008
    Infosucher

    Infosucher Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe auch den Auris. Aber was genau meinst Du mit Anfahrschwäche. Das er allgemein nicht so gut von unten herum kommt oder wie jetzt?

    MfG
    Infosucher
     
  4. #3 hans 1964, 24.07.2008
    hans 1964

    hans 1964 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja! Da der Auris kein Gasseil mehr hat, sondern das Gas elektronisch aktiviert wird, soll es (angeblich) ein Softwareupdate geben, damit das Gas spontaner reagiert, da es immer zu einer kleinen Verzögerung kommt, wenn man auf´s Gas latscht!:d9

    Gruß Hans
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 24.07.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Biste sicher, dass Du nicht die Ansprechzeit vom Turbo meinst?
     
  6. #5 Infosucher, 24.07.2008
    Infosucher

    Infosucher Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst wenn man das Gaspedal wieder loslässt und die Kupplung tritt, geht die Drehzahl nochmal kurz nach oben? Das ist bewusst so gemacht, soll eine Art Zwischengas darstellen zum besseren Schalten.

    MfG
    Infosucher
     
  7. #6 der-alph, 26.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Blitz hat nen Controller dafür im Programm.
     
  8. #7 Infosucher, 26.07.2008
    Infosucher

    Infosucher Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du das vielleicht bisschen genauer beschreiben? Was genau meint er und was genau meinst Du? :D

    MfG
    Infosucher
     
  9. #8 der-alph, 26.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    kurz: du trittst auf das Pedal, wartetest ne Sekunde und dann geht es erst vorwärts.
    Blitz bietet da nen Controller für an, da kann man 3 verschiedene "Ansprechverhalten" einstellen, oder halt aus machen und dann hast du wieder Serie.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Infosucher, 27.07.2008
    Infosucher

    Infosucher Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke. Aber wer oder was ist Blitz? Wie steht es mit dem Einbau und der Garantie?

    MfG
    Infosucher
     
  12. #10 Infosucher, 27.07.2008
    Infosucher

    Infosucher Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
Thema:

E- Gas Auris

Die Seite wird geladen...

E- Gas Auris - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...