E- Fensterheber??

Diskutiere E- Fensterheber?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo zusammen... ich wollte meinem e 10 endlich mal E Fensterheber zukommen lassen. wie mach ich das am besten???<br />ich wollte mir ne...

  1. FutZi

    FutZi Guest

    hallo zusammen...

    ich wollte meinem e 10 endlich mal E Fensterheber zukommen lassen. wie mach ich das am besten???<br />ich wollte mir ne komplette türverkleidung (mit Fensterhebern) vom schrott holen und einbauen. is das ohne umstaende möglich??? hat wer noch welche für den e 10 compact???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 25.09.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Regel 1 :

    Nichts ist einfach, wenn man nicht weiß wie!!

    Regel 2 : Versuch die kompletten Türen zubekommen, sonst fummelst Du dir einen Ast....

    Regel 3: Fummel direkt die Kabelbäume aus dem alten Schrott-Auto, sonst hast Du erst recht Palaver

    Wenn Du die ersten 3 Regeln peinlich genau beachtest, dann wirst Du sehr viel Freude mit den E-Fenstern haben und auch keine Probleme mit dem Einbau....

    Am Besten einen Freund suchen der das gleiche Auto mit Hebern hat und einfach abkupfern.....
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Futzi

    Ich warte auch noch auf den Schrott E10 mit diesem Gimmick ;)
     
Thema:

E- Fensterheber??

Die Seite wird geladen...

E- Fensterheber?? - Ähnliche Themen

  1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....