E- Fensterheber??

Diskutiere E- Fensterheber?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo zusammen... ich wollte meinem e 10 endlich mal E Fensterheber zukommen lassen. wie mach ich das am besten???<br />ich wollte mir ne...

1. FutZi

FutZi Guest

hallo zusammen...

ich wollte meinem e 10 endlich mal E Fensterheber zukommen lassen. wie mach ich das am besten???<br />ich wollte mir ne komplette türverkleidung (mit Fensterhebern) vom schrott holen und einbauen. is das ohne umstaende möglich??? hat wer noch welche für den e 10 compact???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 25.09.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Regel 1 :

Nichts ist einfach, wenn man nicht weiß wie!!

Regel 2 : Versuch die kompletten Türen zubekommen, sonst fummelst Du dir einen Ast....

Regel 3: Fummel direkt die Kabelbäume aus dem alten Schrott-Auto, sonst hast Du erst recht Palaver

Wenn Du die ersten 3 Regeln peinlich genau beachtest, dann wirst Du sehr viel Freude mit den E-Fenstern haben und auch keine Probleme mit dem Einbau....

Am Besten einen Freund suchen der das gleiche Auto mit Hebern hat und einfach abkupfern.....

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

@Futzi

Ich warte auch noch auf den Schrott E10 mit diesem Gimmick ;)

Thema:

E- Fensterheber??

Die Seite wird geladen...

E- Fensterheber?? - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...