E-Fensterheber und ZV nachrüsten Corolla E10

Diskutiere E-Fensterheber und ZV nachrüsten Corolla E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Folgende Situation: Bin selber im besitz eines typischen XLI E10 Vorfacelift, also ausser Servo und ABS hat der nix an Austattung. Jetzt hab ich...

1. Janni

Janni Senior Mitglied

Folgende Situation: Bin selber im besitz eines typischen XLI E10 Vorfacelift, also ausser Servo und ABS hat der nix an Austattung. Jetzt hab ich im Netz nen 96er Corolla gefunden der laut anbieter Elektrische Austattung hat, also E-Fenster, ZV und evtl. E-Spiegel. Meine frage ist jetzt, ob ich einfach so die Teile in meinen bauen kann? Also die Stellmotoren sollten ja passen aber wie siehts mit den Kabeln aus? Ich weiss, dass in den Türen von meinem Corolla keine entsprechende Kabel verlegt sind. Hinter dem Amaturenbrett jedoch ist zumindest ein stecker für den Spiegelverstellschalter vorhanden. Heisst das jetzt, dass die restlichen Kabel irgendwo im Fussraum zufinden sind, oder würd ich mir die mühe umsonst machen? Vielleicht hat ja schonmal einer so ne Umrüstung gemacht und kann mir evtl. weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus.

Gruß, janni

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 26.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Wenn du die Fensterheber ordenltich nachrüsten willst musst du das Amaturenbrett ausbauen und den Kabelbaum für die Fensterheber, der für die ZV ist im Kabelbaum der Fensterheber mit drin, ins Amaturenbrett legen und wieder einbauen. Die kabelbäume in den Türen ersetzt du dann einfach. Wenn du weißt was du tust schaffst die Fensterheber an einem Tag. Solltest aber vorher mal im fahrerfußraum nachschauen ob die entsprechenden Stecker fahrzeugseitig vorhanden sind um den Kabelbaum der Fensterheber an zu schließen. Hier kannst dir den Umfang mal anschauen http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=98908&page=4

4. Janni

Janni Senior Mitglied

Danke dir erstmal für deine Antwort aber leider werd ich wohl noch was warten müssen auf den Umbau.
    Ich war mir den Wagen anschauen und es hat sich rausgestellt, dass der angebotene Wagen gar nicht existiert. Es stand nur ein Nackter E9 da. Wie ich sowas hasseX(

Thema:

E-Fensterheber und ZV nachrüsten Corolla E10

Die Seite wird geladen...

E-Fensterheber und ZV nachrüsten Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...