E-Fensterheber carina e

Diskutiere E-Fensterheber carina e im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallihallo, ich wollt mal gern von den carinafahrern wissen ob bei euch auch die vorderen elektrischen fensterheber so extrem langsam...

  1. #1 horstus0_0, 14.03.2004
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo,

    ich wollt mal gern von den carinafahrern wissen ob bei euch auch die vorderen elektrischen fensterheber so extrem langsam hochfahren wie bei mir. Kann man da was gegen machen oder eher nich. das is speziell so wenn die fenster feucht sind!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 14.03.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Sprüh doch mal Silikonfett in die Fensterführungen.Das mach ich nbei meinen Karren auch ab und zu mal.Die Fenster gehen dann super-geschmeidig wieder rauf und runter.

    Du kannst Dir auch noch mal die Gummidichtungen angucken.Vielleicht ist da nen Gummi umgeklappt und verklemmt sich immer,wenn das Fenster hoch/runter fährt!
     
  4. #3 horstus0_0, 14.03.2004
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    mit silikon hab ich schon probiert, dat schmaddert das ganze fenster zu, und bringt auch nich viel und ne umgeklappte gummilippe hab ich auch nich gefunden!
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Du darfst auch nur die Führung vorne und hinten einsprühen und nicht oben die ! Mach ich auch immer bei mir ... ist super ... ! Hab das Prob auch hin und wieder das die Fenster sehr schwer hoch gehen und teilweiße stehen bleiben ... SilikonSpray in die Führung und es geht perfekt.
     
  6. #5 horstus0_0, 14.03.2004
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ok DANKE werd ich machen. aber gut zu wissen dass das nich nur bei mir so is! :))
     
  7. #6 neohelix, 14.03.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
     
  8. #7 horstus0_0, 14.03.2004
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    mehr power geht bald nich mehr meine mit 80 Ah eigentlich doch recht starke batterie bedankt sich jetzt schon wegen der hifi-anlage bei mir!! da kommt n stärkerer e-motor nich so günstig!!! irgendwann klopft dann die lima noch an und zeigt mir n vogel
     
  9. #8 neohelix, 14.03.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    :rolleyes:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 horstus0_0, 15.03.2004
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    fenster gehn jetzt erstmal wieder wunderbar
    schmieren an der hinteren fensterführung hat gereicht, da drückt nähmlich ganzschön kräftig gegen wenn se hochfährt

    DANKE leute!!!! :]
     
  12. #10 LordNibbler, 22.03.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    :D Vaseline is für sämtliche dichtungen, gummi etc. auch gut
    ohne scheiss
     
Thema:

E-Fensterheber carina e

Die Seite wird geladen...

E-Fensterheber carina e - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...