E-Fenster per Funkfernbedienung schließen E12

Diskutiere E-Fenster per Funkfernbedienung schließen E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, wisst Ihr ob es möglich ist die Elektrischen Fensterheber beim Corolla E12 Facelift mit der Funkfernbedienung hoch und runter zu fahren?...

1. #1 CarbonXSpeed, 12.07.2008
    CarbonXSpeed

CarbonXSpeed Mitglied

Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Hi,

wisst Ihr ob es möglich ist die Elektrischen Fensterheber beim Corolla E12 Facelift mit der Funkfernbedienung hoch und runter zu fahren? Reicht es wenn die Werkstatt was neu Codiert oder muss ein zusätzliches Modul rein?

Gruß Speed

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 12.07.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

da muss nen zusätzlihes modul rein. obs eins fürn e12 von toyota gibt, weiss ich nicht, aber es gibt universale.

Thema:

E-Fenster per Funkfernbedienung schließen E12

Die Seite wird geladen...

E-Fenster per Funkfernbedienung schließen E12 - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???