E-Bay T20 Veilside Replica

Diskutiere E-Bay T20 Veilside Replica im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus Ich wollte mich mal umhören ob jemand eines der Veilside Replicas bei E-Bay ersteigert hat. Die Dinger sind von Meixner. Passt das Zeug...

  1. #1 Cronnos, 14.11.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Ich wollte mich mal umhören ob jemand eines der Veilside Replicas bei E-Bay ersteigert hat. Die Dinger sind von Meixner. Passt das Zeug oder ist es nur billiger Schrott????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwede242, 15.11.2004
    Schwede242

    Schwede242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Warum schaust du dir das Zeug beim Meixner nicht an.......Schafheim ist doch nicht so weit von Usingen entfernt :]
     
  4. #3 Cronnos, 15.11.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Nur so zirka 140km. Hätte ja sein können das einer von euch so ein Teil gekauft hat.
     
  5. #4 Schwede242, 16.11.2004
    Schwede242

    Schwede242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir sind es nur 83,3 Km (Map24.de)..aber vielleicht faehrst Du ja hintenrum :D :D
     
  6. #5 Cronnos, 16.11.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    JA JA ist in Ordnung. Ich fahr bei gelegenheit einfach hin. Wenn die Teile was sind kaufe ich eine Frontschürze und einen Heckspoiler. Ich halte euch auf dem laufenden!
     
  7. #6 Schwede242, 17.11.2004
    Schwede242

    Schwede242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denk der Meixner hat die Teile vom DJBlade.....und der kriegt das Zeug von den Oessis (Pakpfeifer oder so aehnlich) gemacht.
    Aber das ist nur eine vermutung....sicher weiss ich das auch nicht
     
  8. #7 ghostdog, 17.02.2005
    ghostdog

    ghostdog Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    HI! Hab das Thema hier leider erst jetzt gesehen.
    Also ich hatte ja vor paar Wochen nen mittlegroßen Crash mit meiner Celi, und da mein Wührer Frontspoiler (die auch Schwede242 drauf hat) und meine original Stoßstange hin waren hab ich mir die Veilside Replika Frontstoßstange in ebay von Meixner geholt. Also das Teil ist jetzt schon drauf und sieht pervers aus!
    Passgenauigkeit ist natürlich icht so toll wie bei original Teilen aber doch erstaunlich gut.
    Kann ja demnächst mal ein Bild von vorn reinstellen.
    Bilder vom ganzen Wagen kommen erst wenn er fertig ist. :D
    Müssen noch die original Seitenschweller weg und Veiside dran und ein Wings West Super Style Heckspoiler drauf und ne Heckschürze...

    Gruß, Chris
     
  9. #8 Dr.Hossa, 17.02.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die arme Celi....
     
  10. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    @ghostdog

    der schwede hat mir schon von dir erzählt (nur gutes natürlich ;-). würde mir das kit gerne mal anschauen, wenn alles fertig ist. ich wohne mittlerweile auch quasi "umme ecke", kannst ja mal bescheid geben, wenn alles dran ist...
     
  11. #10 ghostdog, 11.03.2005
    ghostdog

    ghostdog Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    @djr97

    Ja klar können wir machen!
    Nur leider weiß ich net wann ich alles dran hab weil ich im Moment kaum Kohle hab. erstmal kommen noch die veilside (TRC) Seitenschweller dran, muss dann noch die original Toyota Schweller verkaufen wenn die mir noch jemand abnimmt.
    und die Veilside-Replica Heckschürze ist dem original nicht so ähnlich wie die Front und die Schweller. Es gefällt mir nicht so da muss entweder original Veilside oder sowas Ähnliches dran.

    Und ich wollte den Wings West Super-Style Heckspoiler drauf setzen statt dem Veilside Heckspoiler, der gefällt mir auch nicht.

    Also bis denn c u, Christian
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Dr.Hossa, 11.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Owaja...
     
  14. #12 Schwede242, 12.03.2005
    Schwede242

    Schwede242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Will ich natuerlich auch sehen !!!!

    Sag mir auch bescheid wenn Du alles drauf hast !!!

    Vielleicht klappts ja noch bis Karfreitag...und wir koennten mit 3 silbernen Celis im Geschwader zum Nuerburgring.

    Ps. Tut mir leid das es mit Deiner Hecktheke noch nicht geklappt hat
     
Thema: E-Bay T20 Veilside Replica
Die Seite wird geladen...

E-Bay T20 Veilside Replica - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...