E-Außenspiegel Corolla E9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Smeagol, 28.03.2003.

  1. #1 Smeagol, 28.03.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt E-Außenspiegel. Hab die Schaltkonsole neben der Handbremse mit dem dazugehörigen Stecker verbunden, die E-Außenspiegel ebenfalls mit dem in der Türverkleidung befindlichen KAbel über den Stecker, Sicherung ist vorhanden und in Ordnung.

    Mein Problem:
    Es funktioniert nicht. Also was tun?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smeagol, 29.03.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    up
     
  4. #3 EeK ThE CaT, 30.03.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    digitalmultimeter mal hernehmen und nachprüfen was sache is. obs richtig geschaltet is, ob überhaupt 12-14V anliegen, ob die schalter funktionieren, irgendwo sonst was verkehrt (oder kabelbruch), mal ne kleinere sicherung probieren.
    hast du die stecker selbst löten müssen? wenn ja kanns auch da was vertauscht sein. sonst: spiegel kaputt ;)
     
  5. #4 Smeagol, 30.03.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es ist in allen E9 alles für E-AS vorbereitet, die Stecker passen alle und Kabel sind alle verlegt
     
  6. #5 Burnmax, 30.03.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Na da hab ich doch gleich mal ne Frage an dich: Den Stecker in der Mittelkonsole hab ich gefunden ( der kleine Blaue) aber komischerweise habe ich keinen im Bereich der Türen gesehen? Wenn die E9 also alle dafür vorbereitet sein sollen, wo find ich dann bei meinem Xli die Stecker in Tür nähe??
     
  7. #6 Smeagol, 30.03.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Der kleine Blaue ist nicht der richtige, da muss noch ein größerer Stecker sein 6 oder 8polig glaub ich, die Anschlüsse für die Spiegel sind unter der Türverkleidung, die musst du normalerweise abbauen um da ranzukommen
     
  8. #7 Burnmax, 30.03.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine Türverkleidung schon oft an und angebaut und nie einen Stecker gefunden! Ich habe aber auch keine Kabel die in die Tür hineinführen außer denen für die Doorboards! Also werd ich wohl keine Vorbereitung für e-As haben! Wie sind die denn bei dir in die Tür gezogen?
     
  9. #8 Smeagol, 30.03.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Seltsam, was für ein BJ hat deiner?
    Also die Stecker befinden sich in der Innenverkleidung so zirka in der Mitte von der Höhe her, sind vorne in eine kleine Halterung eingeclipst, 3poliger Stecker.

    Möglich das du keine Vorbereitung hast, ich hab zB keine Vorbereitung für die höhenverstellbaren Scheinwerfer.

    Mich würd mal interessieren für was der kleine blaue bei der Handbremse gut ist ?(
     
  10. #9 Burnmax, 30.03.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren?!?!? Meiner ist Bj. 91! Ich habe aber zb. höhenverstellbare Scheinwerfer und noch viele viele mehr Kabel hinterm rechten und linken Scheinwerfer, von denen ich nicht weiß wozu sie da sind!
     
  11. #10 EeK ThE CaT, 30.03.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    der kleine blaue is glaub ich leuchtweitenregulierung der scheinwerfer, hab ich da zumindest sitzen und da ich die konsole mal draußen hatte glaube ich auch zu wissen, dass das ein kleiner blauer stecker war.
     
  12. #11 Burnmax, 30.03.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    So, ich war grad gucken. Also, ich habe einen kleinen blauen - unbenutzt, einen weißen - unbenutzt und einen schwarzen der für die Leuchtweitenreg da ist :] ! Was sagt ihr nun??? ?( :wand
     
  13. #12 Smeagol, 31.03.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Der Anschluss bei der Leuchtweitenregelung ist bei mir auch 6 oder 8 polig, der kleine blau nur 3polig. Hab nämlich die Steuereinheit von der Leuchtweitenregelung daheim, die hat aber da nicht gepasst ?(

    @Burnmax
    Der große weiße müsste es sein, wenn er neben der Handbremse ist
     
  14. #13 Burnmax, 05.04.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber wie bekomm ich die Dinger in der Tür angeschlossen???
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Smeagol, 07.04.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    mit dem Kabel ?(
    Wenn keins da ist, eines aus einem Unfall-Si nehmen und verbauen?
    Bin kein Mech, keine Ahnung ;)
     
  17. #15 Burnmax, 13.04.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Klasse!!!!!!!!! :D Wär ich nicht drauf gekommen!
     
Thema:

E-Außenspiegel Corolla E9

Die Seite wird geladen...

E-Außenspiegel Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...