e 9/t16
Diskutiere e 9/t16 im Motor Forum im Bereich Technik; kollega von mir schlachtet bald seine t16 mit 85kw,1.6l.hab bei meinem e9 den 4afe 77kw drin.<br />passt da irgend was,um mehr leistung...
Thema:
e 9/t16
Die Seite wird geladen...
-
e 9/t16 - Ähnliche Themen
-
Celica T16 Bodykit (Schürze/Schweller)
Celica T16 Bodykit (Schürze/Schweller): Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Bodykit für meinen T16. In der Toyota Collection habe ich eins von ProCar gesehen, dass mir sehr... -
Toyota Celica T16 2.0GT Motor zum laufen bringen
Toyota Celica T16 2.0GT Motor zum laufen bringen: Hallo! Ich habe für meine Frau eine Celica T16 mit 140PS gekauft, weil Sie sich ein solches Auto gewünscht hat. Das Auto hat eine gute Substanz.... -
T16 Cabrio
T16 Cabrio: Hallo und schönen Tag. Versuche mal auf diesem Weg. Hab mir ein T16 Cabrio zum wieder Aufbau zugelegt. Ich habe nun festgestellt, dass vorne... -
4A-GE(LC) Motor für 1.6 Celica T16 124 PS gesucht
4A-GE(LC) Motor für 1.6 Celica T16 124 PS gesucht: Liebe Toyota-Freunde, ich suche einen Rumpfmotor, oder auch eine einzelne intakte Kurbelwelle für eine 1987er Celica mit dem 4A-GE Motor 1,6l mit... -
Diverse Teile Toyota Celica T16 Cabrio/Coupe
Diverse Teile Toyota Celica T16 Cabrio/Coupe: Hallo ihr lieben Freunde des guten Geschmacks. Ich hatte letztes Jahr ja noch ein seltenes Celica T16 Cabrio und habe jetzt noch immer einen...