E 9 springt nicht gern an.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von even, 23.08.2006.

1. even

even Junior Mitglied

hallo.
    Kann mir jemand sagen warum startet meine E9 Si immer so langsam.

MfG even.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Lover81, 24.08.2006
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    hm das hatte ich auch mal. bei mir war es als wenn er absäuft. hatte dann irgendeinen lambda fehler code. steuergerät hatte wohl nen aussetzter. ist mir seit 3 jahren aber erst 2 mal passiert.

les mal den fehlercode aus wenn du weißt wie das geht.

mfg

4. even

even Junior Mitglied

ne, wie das geht weiss ich net.

5. #4 ichmitmich, 24.08.2006
    ichmitmich

ichmitmich Mitglied

schon ma an die batterie gedacht ? ich mein beschrieb das ma,.. wir sind keine hellseher und können dir nich auf knopfdruck sagen : dein auto spring an, weil deine zündung im arsch is odea so ;)

6. even

even Junior Mitglied

mein Nachbar meint dass lieg in dem Benzinventil. also wenn das Auto lange steht, fließt Benzin zurük in den Tank. Deswegen braucht Benzinpumpe mehr Zeit um Benzin zu pumpen.

7. #6 Stephan*SAD, 25.08.2006
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Schilder des mal genauer! So kann ich keine Diagnose abgeben. Zieht der Anlasser durch usw.

8. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Kleine Frage.... OT aber es passt an sich doch hier rein...

Vorgestern hab ich meinen E9er angeworfen... Die normalen 2000 Umdrehungen errichte er net tuckerte etwas herum und ging dann einfach aus... Danach war alles wieder normal... Ich hasse solche probs die auftauchen und dann wieder verschwinden... :rolleyes:

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 E9_Lover81, 02.09.2006
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    sag doch hatte ich auch mal. aber solangs nur einmal in jahr passiert gehts ja noch.
    @ even weißt du es mittlerweile??

11. #9 Epsonator, 25.10.2006
    Epsonator

Epsonator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Habe seit einigen Tagen auch Probleme beim Starten, die sehr willkürlich auftreten.

Beim ersten und zweiten Versuch zu starten, gab der Motor heute früh nur ein lautes Brummen von sich und rührte sich kein Stück. Beim dritten Mal drehte der Anlasser gut, der Motor kam jedoch nur zögerlich und mit niedriger Drehzahl. Heute Nachmittag am Bahnhof sprang er sofort an.

Außerdem ist mir Folgendes aufgefallen: Wenn ich den Zündschlüssel auf Stufe 2 stehen lasse, hört man ein Klackern aus dem Motorraum für geschätzte 10 Sekunden. Ist das die Benzinpumpe oder wird da der Öldruck aufgebaut. Ist das normal so?
    Die Startschwierigkeiten treten aber davon unabhängig auf. Egal ob ich den Schlüssel so lange auf 2 lasse, bis es aufhört zu pumpen, oder ob ich nur eine Sekunde warte und gleich auf 3 drehe.

Ich überprüfe zunächst die Batteriespannung.

Worauf lässt das Brummen schließen (es klingt sehr elektrisch, wie beim Punktschweißen, falls das mal jemand gehört hat).

Thema:

E 9 springt nicht gern an.

Die Seite wird geladen...

E 9 springt nicht gern an. - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...