E 9 Lifti Kühleraustausch

Diskutiere E 9 Lifti Kühleraustausch im Motor Forum im Bereich Technik; Muss man beim Ausbau des Kühlers irgend etwas beachten oder nur alten raus neuen rein Fahrzeug E9 Lifti mfg

  1. #1 Christian E9, 27.09.2009
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Muss man beim Ausbau des Kühlers irgend etwas beachten oder nur alten raus neuen rein
    Fahrzeug E9 Lifti

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian E9, 28.09.2009
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    na toll noch keiner gemacht oder wie muss ich auf irgendwas achten zwecks entlüftung oder so ansonsten werds selber prob :rolleyes:
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 28.09.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    alten raus, neuen rein, befüllen
    laufen lassen, bis er warm wird
    fehlendes kühlmittel auffüllen
    zwischendurch kannste mal auf die schläuche drücken, damit sich luftblasen lösen
     
  5. #4 Christian E9, 29.09.2009
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    na das doch mal ne antwort super danke krz und Bündig
    Werdsch dann moin ma Prob :] :]

    mfg
     
  6. #5 Christian E9, 02.10.2009
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    So hier dann mal nen Foto von meinen Alten :D wurde langsam zeit hat aber 17 jahre 247000km Treue dienste geleistet und bei mir 9 jahre und 150000km

    [​IMG]

    im Vergleich der neue :D :D
    [​IMG]

    Ging alles super und Läuft wie ne Biene sind 6000 Upm wieder drin :]
    Aufjedenfall gute Toyota Qualität damals :] :] :] :]
     
Thema:

E 9 Lifti Kühleraustausch

Die Seite wird geladen...

E 9 Lifti Kühleraustausch - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  4. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...