E 9 Lifti Kühleraustausch

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Christian E9, 27.09.2009.

  1. #1 Christian E9, 27.09.2009
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Muss man beim Ausbau des Kühlers irgend etwas beachten oder nur alten raus neuen rein
    Fahrzeug E9 Lifti

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian E9, 28.09.2009
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    na toll noch keiner gemacht oder wie muss ich auf irgendwas achten zwecks entlüftung oder so ansonsten werds selber prob :rolleyes:
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 28.09.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    alten raus, neuen rein, befüllen
    laufen lassen, bis er warm wird
    fehlendes kühlmittel auffüllen
    zwischendurch kannste mal auf die schläuche drücken, damit sich luftblasen lösen
     
  5. #4 Christian E9, 29.09.2009
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    na das doch mal ne antwort super danke krz und Bündig
    Werdsch dann moin ma Prob :] :]

    mfg
     
  6. #5 Christian E9, 02.10.2009
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    So hier dann mal nen Foto von meinen Alten :D wurde langsam zeit hat aber 17 jahre 247000km Treue dienste geleistet und bei mir 9 jahre und 150000km

    [​IMG]

    im Vergleich der neue :D :D
    [​IMG]

    Ging alles super und Läuft wie ne Biene sind 6000 Upm wieder drin :]
    Aufjedenfall gute Toyota Qualität damals :] :] :] :]
     
Thema:

E 9 Lifti Kühleraustausch

Die Seite wird geladen...

E 9 Lifti Kühleraustausch - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...