E 9 Lifti Kühleraustausch

Diskutiere E 9 Lifti Kühleraustausch im Motor Forum im Bereich Technik; Muss man beim Ausbau des Kühlers irgend etwas beachten oder nur alten raus neuen rein Fahrzeug E9 Lifti mfg

  1. #1 Christian E9, 27.09.2009
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Muss man beim Ausbau des Kühlers irgend etwas beachten oder nur alten raus neuen rein
    Fahrzeug E9 Lifti

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian E9, 28.09.2009
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    na toll noch keiner gemacht oder wie muss ich auf irgendwas achten zwecks entlüftung oder so ansonsten werds selber prob :rolleyes:
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 28.09.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    alten raus, neuen rein, befüllen
    laufen lassen, bis er warm wird
    fehlendes kühlmittel auffüllen
    zwischendurch kannste mal auf die schläuche drücken, damit sich luftblasen lösen
     
  5. #4 Christian E9, 29.09.2009
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    na das doch mal ne antwort super danke krz und Bündig
    Werdsch dann moin ma Prob :] :]

    mfg
     
  6. #5 Christian E9, 02.10.2009
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    So hier dann mal nen Foto von meinen Alten :D wurde langsam zeit hat aber 17 jahre 247000km Treue dienste geleistet und bei mir 9 jahre und 150000km

    [​IMG]

    im Vergleich der neue :D :D
    [​IMG]

    Ging alles super und Läuft wie ne Biene sind 6000 Upm wieder drin :]
    Aufjedenfall gute Toyota Qualität damals :] :] :] :]
     
Thema:

E 9 Lifti Kühleraustausch

Die Seite wird geladen...

E 9 Lifti Kühleraustausch - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...