e 85 für starlet p8

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von 2ee, 14.02.2012.

1. 2ee

2ee Junior Mitglied

Fahrzeug:
    STARLET P8
    hi,

ich will den 2ee mit e85 betanken und habe die frage welche einspritzdüsen dafür geeignet wären.
    ich hatte an die vom 7afe oder 3sfe gedacht, da ich die drosseklappe, ansaugbrücke und auslasskrümmer geweitet habe bin ich mir nicht ganz sicher welche besser sind da das luft-kraftstoff verhältnis ja gegenüber benzin anders ist(9kg luft zu 1kg ks).
    da der ks durchfluss ja 20-30 prozent erhöht werden sollte tendiere ich zu den 7afe, welche soweit ich weiß 200er sind und die serien ja 155er sein müssten.
    kann jemand was dazu sagen ob das ausreicht?
    und wenn ja ist der benzin betrieb noch möglich?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 14.02.2012
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hi ohne was umstellen zu konnen ist der bertieb von beidem so nicht möglich. aber schau mal in ebay gibt es zusatzsteuergräte für e85 umbau. wenn das verbaut hast regelt es das automatisch so das es past.

4. 2ee

2ee Junior Mitglied

Fahrzeug:
    STARLET P8
    ja das hab ich befürchtet,taugen die teile von ebay in der hinsicht überhaupt was?
    gehen wir mal nur von e85 aus, welche düsen würdest du empfehlen, hast ja schon einiges an erfahrung in der hinsicht

5. #4 morscherie, 14.02.2012
    morscherie

Fahrzeug:
    die 7afe ich hab wiegeschrieben hast müßten hinhauen. ich hab 3sfe drin aber mit dem safc bischen runtergerägelt

6. 2ee

2ee Junior Mitglied

Fahrzeug:
    STARLET P8
    ok werd ich mal die testen wenn die großen bei dir runter geregelt werden müssen.....hast bestimmt noch andere sachen zwecks leistung gemacht und wenn die denn noch zu groß sind :drunk
    kommt zwar spät aber zu deinem rennsemmelprojekt nochmal respekt und daumen hoch, hab das erst kürzlich gefunden sehr beeindruckend

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 morscherie, 14.02.2012
    morscherie

Fahrzeug:
    da gibt es vieleicht auch noch updates wenn der neue motor fertig ist.

9. 2ee

2ee Junior Mitglied

Fahrzeug:
    STARLET P8
    unbedingt!!!!!!
    immer auf dem laufenden halten, da kann man, mal abgesehen von der praxis, noch am meisten lernen und sich inspirieren lassen.:hail
    bin schon gespannt, sobalt das auto gelaufen ist schreib ich mal wie es war

Thema:

e 85 für starlet p8

Die Seite wird geladen...

e 85 für starlet p8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW