E 12 Radio

Diskutiere E 12 Radio im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Habe gestern Abend meinen E 12 ,Bj. 2006 , abgestellt. Da lief mein Radio noch ganz normal. Bin jetzt vorhin ein gestiegen,...

  1. #1 turbozicke, 28.01.2011
    turbozicke

    turbozicke Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Habe gestern Abend meinen E 12 ,Bj. 2006 , abgestellt. Da lief mein Radio noch ganz normal. Bin jetzt vorhin ein gestiegen, Schlüssel rum gedreht und Radio tot. Kein licht, keine Funktion, garnichts. Denke sicherung ist ok, da Uhr und innenbeleuchtung geht. Hat jemand eine Idee was das sein kann??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Mein Serienradio im E12 (das große Touchscreennavi) ht sich mal aufgehängt. Da ging dann das Disply nicht mehr und man konnte es nur noch lauter oder leiser machen. Hab dann für einige Minuten die Sicherung "DOME" im Sicherungskasten im Motorraum rausgenommen um es zu resetten und danach lief es wieder und der Fehler ist auch nicht wieder aufgetreten.
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 28.01.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Es reicht, wenn Du die FI Sicherung im Motorraum ziehst.
    Wobei ich bei dem normalen Radio eher weniger glaube, dass es abstürzen kann.
     
  5. #4 turbozicke, 29.01.2011
    turbozicke

    turbozicke Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Radio läuft wieder. Aber scheint trotzdem nicht mehr ganz o.k. zu sein,das display ist jetzt recht langsam. Aber hauptsache es geht wieder.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Halt halt mal das Angebot bei eBay und hier im Marktplatzbereich des Forums im Auge. Viele E12-Fahrer rüsten ja auf DIN-Radios um und trennen sich zu kleinem Kurs vom dann überflüssigen Werksradio.

    Träge LCD-Displays können momentan aber auch in den Minusgraden begründet sein. Das sollte sich aber geben wenn der Innenraum auf Temperatur ist.
     
  7. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Ist bei mir auch so, wenn es kalt ist, dauert das alles ein bisschen länger, ändert sich wieder, wenn der innenraum warm ist, also hier kein grund zur sorge :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E 12 Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p radio aus wenn schlüssel raus

Die Seite wird geladen...

E 12 Radio - Ähnliche Themen

  1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...