E 12 Radio

Diskutiere E 12 Radio im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Habe gestern Abend meinen E 12 ,Bj. 2006 , abgestellt. Da lief mein Radio noch ganz normal. Bin jetzt vorhin ein gestiegen,...

  1. #1 turbozicke, 28.01.2011
    turbozicke

    turbozicke Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Habe gestern Abend meinen E 12 ,Bj. 2006 , abgestellt. Da lief mein Radio noch ganz normal. Bin jetzt vorhin ein gestiegen, Schlüssel rum gedreht und Radio tot. Kein licht, keine Funktion, garnichts. Denke sicherung ist ok, da Uhr und innenbeleuchtung geht. Hat jemand eine Idee was das sein kann??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Mein Serienradio im E12 (das große Touchscreennavi) ht sich mal aufgehängt. Da ging dann das Disply nicht mehr und man konnte es nur noch lauter oder leiser machen. Hab dann für einige Minuten die Sicherung "DOME" im Sicherungskasten im Motorraum rausgenommen um es zu resetten und danach lief es wieder und der Fehler ist auch nicht wieder aufgetreten.
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 28.01.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Es reicht, wenn Du die FI Sicherung im Motorraum ziehst.
    Wobei ich bei dem normalen Radio eher weniger glaube, dass es abstürzen kann.
     
  5. #4 turbozicke, 29.01.2011
    turbozicke

    turbozicke Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Radio läuft wieder. Aber scheint trotzdem nicht mehr ganz o.k. zu sein,das display ist jetzt recht langsam. Aber hauptsache es geht wieder.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Halt halt mal das Angebot bei eBay und hier im Marktplatzbereich des Forums im Auge. Viele E12-Fahrer rüsten ja auf DIN-Radios um und trennen sich zu kleinem Kurs vom dann überflüssigen Werksradio.

    Träge LCD-Displays können momentan aber auch in den Minusgraden begründet sein. Das sollte sich aber geben wenn der Innenraum auf Temperatur ist.
     
  7. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Ist bei mir auch so, wenn es kalt ist, dauert das alles ein bisschen länger, ändert sich wieder, wenn der innenraum warm ist, also hier kein grund zur sorge :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E 12 Radio
Die Seite wird geladen...

E 12 Radio - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  5. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...