E 12 Radio

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von turbozicke, 28.01.2011.

1. #1 turbozicke, 28.01.2011
    turbozicke

turbozicke Grünschnabel

Hallo Leute. Habe gestern Abend meinen E 12 ,Bj. 2006 , abgestellt. Da lief mein Radio noch ganz normal. Bin jetzt vorhin ein gestiegen, Schlüssel rum gedreht und Radio tot. Kein licht, keine Funktion, garnichts. Denke sicherung ist ok, da Uhr und innenbeleuchtung geht. Hat jemand eine Idee was das sein kann??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Mein Serienradio im E12 (das große Touchscreennavi) ht sich mal aufgehängt. Da ging dann das Disply nicht mehr und man konnte es nur noch lauter oder leiser machen. Hab dann für einige Minuten die Sicherung "DOME" im Sicherungskasten im Motorraum rausgenommen um es zu resetten und danach lief es wieder und der Fehler ist auch nicht wieder aufgetreten.

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 28.01.2011
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Es reicht, wenn Du die FI Sicherung im Motorraum ziehst.
    Wobei ich bei dem normalen Radio eher weniger glaube, dass es abstürzen kann.

5. #4 turbozicke, 29.01.2011
    turbozicke

turbozicke Grünschnabel

Danke für den Tipp. Radio läuft wieder. Aber scheint trotzdem nicht mehr ganz o.k. zu sein,das display ist jetzt recht langsam. Aber hauptsache es geht wieder.

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Halt halt mal das Angebot bei eBay und hier im Marktplatzbereich des Forums im Auge. Viele E12-Fahrer rüsten ja auf DIN-Radios um und trennen sich zu kleinem Kurs vom dann überflüssigen Werksradio.

Träge LCD-Displays können momentan aber auch in den Minusgraden begründet sein. Das sollte sich aber geben wenn der Innenraum auf Temperatur ist.

7. _mike_

_mike_ Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Ist bei mir auch so, wenn es kalt ist, dauert das alles ein bisschen länger, ändert sich wieder, wenn der innenraum warm ist, also hier kein grund zur sorge :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E 12 Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p radio aus wenn schlüssel raus

Die Seite wird geladen...

E 12 Radio - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.