E 12 Radio W58300 auf W 58814

Diskutiere E 12 Radio W58300 auf W 58814 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi! Ich habe ein altes Kassetenradio W58300 und will umrüsten auf CD W58814! Die Stecker passen ja alle bis auf den großen habe ich gesehen.......

1. #1 RedEaGlE, 15.07.2007
    RedEaGlE

RedEaGlE Guest

Hi!

Ich habe ein altes Kassetenradio W58300 und will umrüsten auf
    CD W58814!

Die Stecker passen ja alle bis auf den großen habe ich gesehen....

Gibt es einen Adapter dafür ?(

Thx im voraus

redeagle

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stufe

stufe Guest

W58300 auf W 58814

hallo,

kurze Vorstellung bevor ich loslege. wir haben einen corolla kombi, unser dritter toyota und ich bin auch mit diesem super zufrieden. tuning ist nicht mein ding, obwohl mir einige sachen gefallen. unser auto ist aber eher familienkutsche und lastesel und wird daher nicht getunt.

habe nun das gleiche problem. habe ein cd radio aus einem wagen nach den facelift gekauft (w58814) und nun passen die anschlüsse für uhr und temperatur nicht mehr. ich brauche einen entsprechenden adapter. der toyota teile dealer meines vertrauens hat sowas angeblich nicht. selbst den stecker allein habe ich nicht bekommen, was mich doch sehr verwundert.

weiß jemand wo ich einen entsprechenden adapter bekomme oder eine andere lösung für das problem?

danke.

stufe

Thema:

E 12 Radio W58300 auf W 58814

Die Seite wird geladen...

E 12 Radio W58300 auf W 58814 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...