E 12 original Radio...

Diskutiere E 12 original Radio... im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich hätte eine Frage, ich habe für meinen E12 original Radio einen mp3 Adapter, wo leider der Stecker für den Wechsler Eingang nicht...

1. #1 joergTS, 13.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
    joergTS

joergTS Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS, Starlet EP81
    Hallo Leute,
    ich hätte eine Frage, ich habe für meinen E12 original Radio einen mp3 Adapter, wo leider der Stecker für den Wechsler Eingang nicht passt.
    Hat jemand eine Ahnung, ob es da einen Adapter dafür gibt?
    Greetz Jörg :austria

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grafkoks, 17.10.2011
    grafkoks

grafkoks Mitglied

Der einfachste weg ist umtauschen.
    Oder bei ebay einen Verkäufer fragen welcher einen mp3 Adapter anbietet,die haben meist auch die Adapter small->big im Angebot.

4. #3 joergTS, 19.10.2011
    joergTS

joergTS Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS, Starlet EP81
    Danke für die Tips.
    Hab ich nur leider schon versucht und bin nicht fündig geworden.
    Greetz :austria:japan:austria

5. sapi

sapi Lebende Foren Legende

es gibt 2 versionen, hast du beim bestellen drauf geachtet, die richtige version zu nehmen, oder ist das ein uni adapter?

6. #5 shinzon, 04.12.2011
    shinzon

shinzon Grünschnabel

Verständlich, denn es geht erst ab E13/14, also Corolla 2007 :[

Thema:

E 12 original Radio...

Die Seite wird geladen...

E 12 original Radio... - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Radio Corolla Verso

Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  5. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...