E 12 Lämpchen Warnblinkschalter

Diskutiere E 12 Lämpchen Warnblinkschalter im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo,habe einen E 12 bei dem die Kontrolllampe des Warnblinkschalters nicht funktioniert.Habe diese bereits gegen eine neue Glühbirne...

1. #1 Gagamiel, 28.06.2007
    Gagamiel

Gagamiel Guest

Hallo,habe einen E 12 bei dem die Kontrolllampe des Warnblinkschalters nicht funktioniert.Habe diese bereits gegen eine neue Glühbirne ausgetauscht,ohne Erfolg. Kann man die Platine überbrücken,oder was für Möglichkeiten gibt es die Lampe zum Leuchten zu bewegen ohne eine neue Platine kaufen zu müssen? Bin absoluter Elektrik Laie, also bitte Idiotengerechte Lösung anbieten. Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Platine ? Mach mal ein Bild davon...
    Und stell es ein

Thema:

E 12 Lämpchen Warnblinkschalter

Die Seite wird geladen...

E 12 Lämpchen Warnblinkschalter - Ähnliche Themen

1. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät

Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät: moin, wollte mir das Teil bestellen:...
  4. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...