E 12 Lämpchen Warnblinkschalter

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Gagamiel, 28.06.2007.

  1. #1 Gagamiel, 28.06.2007
    Gagamiel

    Gagamiel Guest

    Hallo,habe einen E 12 bei dem die Kontrolllampe des Warnblinkschalters nicht funktioniert.Habe diese bereits gegen eine neue Glühbirne ausgetauscht,ohne Erfolg. Kann man die Platine überbrücken,oder was für Möglichkeiten gibt es die Lampe zum Leuchten zu bewegen ohne eine neue Platine kaufen zu müssen? Bin absoluter Elektrik Laie, also bitte Idiotengerechte Lösung anbieten. Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Platine ? Mach mal ein Bild davon...
    Und stell es ein
     
Thema:

E 12 Lämpchen Warnblinkschalter

Die Seite wird geladen...

E 12 Lämpchen Warnblinkschalter - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...