E 12 Facelift

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lace, 31.05.2006.

1. Lace

Lace Guest

Hi Leude,

zuerst mal guuden Tach, bin neu hier und wollte mich mal bisschen über nen E12 TS informieren, den ich mir gerne als nächstes zulegen würde.

Zuerst mal: Woran erkenne ich den e12 Facelift ? is der erst ab nem bestimmten Datum gebaut worden?

Dann würd mich noch interessiern: Was zahlt ihr so an versicherung für eure ts' im jahr!

Außerdem, warum hat hier jeder so krasse probleme mit dem Bördeln, sollte man das echt lassen bei nem e12? Mich hätten 18er schlappen echt gereizt...

Danke schonmal für eure Antworten...

Grüße
    Rob

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 31.05.2006
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Das Facelift erkennst du sofort daran wenn die Scheinwerfer so Tränensäcke aufweisen :]

4. #3 Hydropy, 31.05.2006
    Hydropy

Hydropy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hi

Facelift gabs 2004.
    Kann man an den Scheinwerfen/ Grill recht schnell erkennen.

Versicherung zum selbst durchrechnen:
    E12U (COROLLA 1.8 )
    HSN: 5013
    TSN: 462

Börteln ist ein recht unbeliebtes Ding...Suchfunktion und du findest reichlich dazu.
    17er reichen aus, je nach dem welche Breite, ET, Tieferlegung usw kann es selbst dort schon sehr eng werden.
    Habs bei meinem mit Federwegsbegrenzern gelösst, nachlackieren is immer so ne Sache.

lg Hydro

5. Lace

Lace Guest

Thanx a lot!!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E 12 Facelift

Die Seite wird geladen...

E 12 Facelift - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...