E-12 Auspuff

Diskutiere E-12 Auspuff im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, hat jemand schon mal einen Sport-Auspuff für einen E 12 gesehen??<br />Vorzugsweise einen wo ein Rohr links und eines rechts...

1. E12 er

E12 er Mitglied

Hallo, hat jemand schon mal einen Sport-Auspuff für einen E 12 gesehen??<br />Vorzugsweise einen wo ein Rohr links und eines rechts herauskommt!<br />Wäre super wenn jemand was weiss!!

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Von Booster Tuning wird in den nächsten Wochen eine solche Anlage rauskommen. Melde Dich am besten mal beim Importeur www.ch-tuning.de

Gruss<br />Dirk

Thema:

E-12 Auspuff

Die Seite wird geladen...

E-12 Auspuff - Ähnliche Themen

1. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät

Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät: moin, wollte mir das Teil bestellen:...
  4. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...