E 11 versuch nen 3,0 V6 ein zubauen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sick, 15.05.2009.

  1. Sick

    Sick Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja wollt einfach nur mal fragen ob schonmal jemand versucht hat den 30 V6 aus dem camry in nen E11 einzubauen.
    Hab die möglichkeit einen auszuschlachten der nen heck treffer hat.
    Will einfach nur wissen ob es passt weil das ziehmlich eng werden kann und bevor ich dehn originalen wieder einbauen muss will ich vieleicht erfahren das es garnet geht.
    Könnt mir auch einfach mal eure meinung schreiben was ihr darüber denkt.

    Dank an eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Du schon nach Meinung fragst:
    Was für ein Schwachsinn! Wozu braucht man einen V6 im Corolla? Für das Geld was man beim Umbau rausschmeißt, kann man sich einen Neuwagen kaufen. Die Frage ist auch, ob das alles so hält. Das Auto müßte total verstärkt werden, zumal so ein Aggregat gar nicht passen wird. Trägt der Tyf so etwas überhaupt ein? ?(
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 15.05.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    na wenn er im MR2 passt passt der auch in einem Corolla :D

    und Tüv dürfte kaum Probleme geben da es denn Motor ja in D gab :]
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    denke auch des der passt nur bis fertig bist bist aben locker 10000 los

    tüv auspuff motor instandsetzen ect kühler usw usw...
     
  6. RemoG6

    RemoG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, dass das ne abgefahrene Idee ist. Bei solchen Umbauten kann man ne Menge lernen und es macht stolz, wenn es am Ende alles funktioniert. Ist selber mein Traum meinen Corolla mal richtig schatf zu machen, auch wenn es ne Menge Zeit, Nerven und auch Geld fressen wird.
    Wenn ihr die Aktion reist, haltet uns bitte auf dem Laufenden!


    MfG Remo
     
Thema:

E 11 versuch nen 3,0 V6 ein zubauen

Die Seite wird geladen...

E 11 versuch nen 3,0 V6 ein zubauen - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...