E 11 versuch nen 3,0 V6 ein zubauen

Diskutiere E 11 versuch nen 3,0 V6 ein zubauen im Motor Forum im Bereich Tuning; Ja wollt einfach nur mal fragen ob schonmal jemand versucht hat den 30 V6 aus dem camry in nen E11 einzubauen. Hab die möglichkeit einen...

  1. Sick

    Sick Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja wollt einfach nur mal fragen ob schonmal jemand versucht hat den 30 V6 aus dem camry in nen E11 einzubauen.
    Hab die möglichkeit einen auszuschlachten der nen heck treffer hat.
    Will einfach nur wissen ob es passt weil das ziehmlich eng werden kann und bevor ich dehn originalen wieder einbauen muss will ich vieleicht erfahren das es garnet geht.
    Könnt mir auch einfach mal eure meinung schreiben was ihr darüber denkt.

    Dank an eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Du schon nach Meinung fragst:
    Was für ein Schwachsinn! Wozu braucht man einen V6 im Corolla? Für das Geld was man beim Umbau rausschmeißt, kann man sich einen Neuwagen kaufen. Die Frage ist auch, ob das alles so hält. Das Auto müßte total verstärkt werden, zumal so ein Aggregat gar nicht passen wird. Trägt der Tyf so etwas überhaupt ein? ?(
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 15.05.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    na wenn er im MR2 passt passt der auch in einem Corolla :D

    und Tüv dürfte kaum Probleme geben da es denn Motor ja in D gab :]
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    denke auch des der passt nur bis fertig bist bist aben locker 10000 los

    tüv auspuff motor instandsetzen ect kühler usw usw...
     
  6. RemoG6

    RemoG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, dass das ne abgefahrene Idee ist. Bei solchen Umbauten kann man ne Menge lernen und es macht stolz, wenn es am Ende alles funktioniert. Ist selber mein Traum meinen Corolla mal richtig schatf zu machen, auch wenn es ne Menge Zeit, Nerven und auch Geld fressen wird.
    Wenn ihr die Aktion reist, haltet uns bitte auf dem Laufenden!


    MfG Remo
     
Thema:

E 11 versuch nen 3,0 V6 ein zubauen

Die Seite wird geladen...

E 11 versuch nen 3,0 V6 ein zubauen - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

    Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando