E 11 Sitze + Spiegel in E10?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Carlica, 29.11.2013.

  1. #1 Carlica, 29.11.2013
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob die E11 G6 Sitze ohne große Probleme in den E10 passen? Theoretisch ist ja der E11 nix anderes wie nen "großes Facelift" auf E 10 Chassis oder irre ich da.Die E 10 Sitze sind ja so ganz ok aber mit Seitenhalt ist`s nicht so weit her:D .

    Ebenso könnt ich mir die beheizten Spiegel des E11 ganz gut vorstellen, ist halt die Frage ob die Befestigungspunkte der Spiegeldreieicke die selben sind?

    Die letzte Frage nach dem 3 Speichen E11 G6 Facelift Lenkrad erübrigt sich glaub von selbst, aber fragen kostet ja nix. Hat da noch wer eins rum liegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 29.11.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Sitze passen. Gehen aber nicht ganz so weit zurück (je nachdem wie groß du bist)
    Spiegel passen von der form nicht.
    Lenkrad könnte passen. Hast du Fahrer und Beifahrer Airbag?
     
  4. #3 Carlica, 29.11.2013
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    Danke für`s schnelle antworten Ädam`s,
    nicht weit genug zurück sollte kein Problem bei 1,75m sein, kommt höchstens noch den hinten sitzenden zu gute:D, na dann kann ich mich da ja schon mal auf die Suche nach guten G6 sitzen machen.

    Das die Spiegel nicht passen, naja da gibts schlimmeres als auf die Spiegelheizung zu verzichten.

    Ich habe nur nen Fahrerairbag drin, ich glaube hier schon mal gelesen zu haben das dass G6 FL 3-Speichenlenkrad passt. Nur scheint es extrem schwer eines aufzutreiben:)

    Da tut sich direkt noch eine Frage auf, passen die Frontstoßstangen der E10`s untereinander? Ich hätte gern die VFL Front mit den Nebleraussparungen da es ja für den Lifti nie welche gab.

    Muss dazu noch der Hilfsträger geändert werden oder passen die pnp?
     
  5. #4 Black 10, 29.11.2013
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
  6. #5 Carlica, 29.11.2013
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    auf die simpelste Idee kommt man manchmal einfach nicht, ich wollte mir da die Toyota Palette zu nutze machen, was ja offensichtlich nicht nötig ist bei dem Preis.

    Danke für den Tip.
     
  7. #6 Ädam`s, 30.11.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    g6 sitze mit seitenairbag hab ich letztens in die luft gejagt (weils so schön knallt) und in den container geschmissen ?( hätte ich gewusst das noch jemand sowas brauchen kann....

    dann hast du nur einen mechanischen airbag ohne kontrolllampen im tacho, dieses lenkrrad kannst du ausbauen und ein sportlenkrad ohne airbag verbauen ;) und wenn der tüv fragt hast du nie nen airbag gehabt.

    stoßstangen passen untereinander bis auf den liftback. wenn ich das noch richtig im kopf habe.
     
  8. #7 Carlica, 30.11.2013
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    --> neeeeeiiinn... aber Spass machts alle mal, ging mir beim Lehrgang damals ähnlich, bin allerdings auch schon wieder 6 Jahre raus und beruflich neu orientiert

    -->da muss ich ehrlich gesagt mal nachschauen, hab da noch nicht drauf aufgepasst... ich find wie gesagt das 3 SpeichenLR aus dem G6 FL ganz nett, aber mal schauen was sich da im Zubehör sonst noch so finden lässt

    --> dummerweise deckt sich das mit dem was ich auch zu wissen glaube, denn in die originale Liftback Front passen beim besten Willen keine Nebler, darum wollt ich gern die VFL vom Compact haben. Dachte mir aber optisch schon das es mit anders geformten Kotflügeln beim Compact nix werden wird.
     
  9. #8 adema87, 01.12.2013
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Hi,
    die Lenkräder aus einer Celica bzw, einem MR2 sind soweit ich mich erinnere identisch, also bis auf die rote Naht. Sie sind deutlich günstiger zubekommen.

    Gruß
     
  10. #9 Carlica, 02.12.2013
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    Danke für den Tipp, mal schauen vielleicht lässt sich da was auftreiben. Dank Ädam`s wirds aber wohl nen Sportlenkrad ohne Luftsack hier aus dem Forum werden.;)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Ädam`s, 02.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wohl ein momo corsa? ^^
    da machst du nix falsch.
     
  13. #11 Carlica, 02.12.2013
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    @ Ädams, Nein nicht ganz, das RAID von Starmotion ist das Objekt der Begierde geworden, sagt mir optisch eher zu, ich mag diesen Retro Look.Das Momo würde eher in ne Rennsemmel passen, der Rolla ist dann doch eher Daily der sein Buslenkrad abgeben soll:]

    Mal schauen wie es sich im Corolla macht, wenns nicht "passt" dann ist da ja auch noch ne Celica der das zu Gesicht stehen würde;)
     
Thema:

E 11 Sitze + Spiegel in E10?

Die Seite wird geladen...

E 11 Sitze + Spiegel in E10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...