E 11 seitenblinker

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andreas3156, 15.12.2009.

  1. #1 andreas3156, 15.12.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hallo frage , wie bekommt man den seitenblinker ausgebaut um die birne zu tauchen , hab s mit nen schraubendreher seitlich mit nen tuch dabei wegen Lack zu hebeln versucht , geht nicht wo ist der knief ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo,

    die Seitenblinker haben, so war es bei mir, an der seite zur Türe hin einen "Hacken" . Geh mit dem Schraubendreher "rein" und drück die Seitenblinker von der Karosse weg!
     
  4. #3 chris_g6, 15.12.2009
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    kannst auch einfach mit d hand machen einfach n bisschen in beide richtungen bewegen und ziehen, hüpft dann einfach raus
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    meine waren/sind bombenfest. da kannste wackeln wie de willst :)
     
  6. #5 andreas3156, 15.12.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    hab schon mal dran gezogen und gewackelt tat sich nix , dann morgen Schraubenreher
     
  7. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Nein bloß nicht! Einfach den ganzen Blinker kräftig nach links (könnte auch rechts sein) drücken, gedrückt halten und dann den Blinker zu dir ziehen!
    1000x gemacht, ist ganz einfach!
     
  8. #7 andreas3156, 15.12.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Ok dann kein schraubendreher , ziehen und drücken werd es sehen
     
  9. #8 andreas3156, 16.12.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    o_O erst mal danke , Blinker nach vorne ( Motorhaube) drücken etwas fester , dann springt er raus , birne ausgetaucht , und gut dann viel daß Glas ab , Sek kleber hilft . hab schon mal bei Ebay nachgeschaut ,aber ohne E-Zeichen was gibt es neues bei den Blinkern mit LCD oder so meldet euch
     
  10. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Ja bitte, aber da ist das Glas bzw. das Plastik abgefallen? :D
    Wie ist das denn passiert, einfach so?
     
  11. #10 andreas3156, 16.12.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hallo wie gesagt , Blinker in der hand setz ihn wieder an der öffnung an , dann hab ich 2 teile in der hand , erst saubergemacht dann Sek kleber und zusammen gedrückt und wieder eingesetzt und geht wieder , werd mal nach anderen schauen man weis ja nie
     
  12. #11 Speedfreak, 17.12.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Meinst du LED Blinker?
    Naja mit E Zeichen gibts eigentlich nur die originalen von Toyota vom E11 Facelift, T25 oder einige andere ;)
    Halt die weißen :]
     
  13. #12 Corollamark, 17.12.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Wg E-Zeichen weiß ich jetzt nicht, aber: LED - Blinker
     
  14. #13 andreas3156, 17.12.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Die LED von SAW sehen gut aus steht nicht dabei ob sie ein E- zeichen haben ,ich frag mal nach
     
  15. #14 Corollamark, 17.12.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Wenn Du Auskunft hast, schreib die hier mal rein,....würde mich auch interessieren!
    Danke!
     
  16. #15 Speedfreak, 17.12.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also ich glaub nicht dran das die ein E Zeichen haben
     
  17. #16 jg-tech, 18.12.2009
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ....also ich habe sie. Haben definitiv kein E-Zeichen.
    Was aber nicht dazu steht, ist auch, dass sie eine Standlichtfunktion haben.
    Also, als die per Post kamen, staunte ich nicht schlecht, weil da 3 Anschlussdrähte rauskamen.
    An einer 12 Volt-Quelle probiert und überrascht. Einmal gelbes LED-Licht und einmal weisses LED-Licht. Jetzt kommts noch besser, wenn das weisse Licht an ist und nun das gelbe dazugeschaltet wird, tada, geht sogar das weisse aus und nur das gelbe leuchtet.
    Super Funktion, nur das ich jetzt noch ein kabel vom Standlicht in den Kotflügel legen muss.
    Was auch sehr schlecht ist (und bei SAW nicht beschrieben), es geht nicht Plug´n Play, da wie gesagt 3 Drähte rauskommen, die an den vorhandenen mittels mitgelieferter Stromdiebe angeklemmt werden müssen.
    Sonst sehen die recht gut aus, aber ohne E-Zeichen.
     
  18. #17 andreas3156, 18.12.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    SAW antwort Keiner der zubehör Blinker hat ein E-zeichen .

    was jg-tech da schreibt wird bei SAW nicht erwähnt ich frag auch nicht mehr nach , werd wieder die weisen nehmen und gut
     
  19. #18 andreas3156, 18.12.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    war grad bei TRC auf der Hompage da steht bei Seitenblinkern ist ein E-zeichen gesetzlich nicht vorgeschrieben , und warum muß eine Rückleuchte daß E-zeichen haben versteh ich nicht
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 chris_g6, 18.12.2009
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    mit rückleuchten kannste ja theoretisch jemanden blenden was bei seitenblinkern nicht, oder nur ganz kurtz möglich wäre
     
  22. #20 Speedfreak, 18.12.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Seitenblinker müssen AUCH ein E Zeichen haben!
    Der Tüv Prüfer meinte er könne mir deswegen schon die plakette verwehren
     
Thema:

E 11 seitenblinker

Die Seite wird geladen...

E 11 seitenblinker - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...