E 11 Rückspiegel

Diskutiere E 11 Rückspiegel im Sonstiges Forum im Bereich Technik; bei meinem E 11 hält der innere Rückspiegel nichtmehr richtig. Er läßt sich sehr leicht verstellen und bei einer bodenwelle vertsellt er sich...

  1. #1 Noudels, 29.02.2004
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem E 11 hält der innere Rückspiegel nichtmehr richtig.
    Er läßt sich sehr leicht verstellen
    und bei einer bodenwelle vertsellt er sich komplett

    ich habe enddeckt das auf der rückseite eine schraube ist.
    hab nach längerer suche die schraube gefunden
    aber die hält nichtmehr

    da kann ich stundenlang drehen die beißt nicht an

    kann mir einer helfen

    was kann ich tun
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_23, 29.02.2004
    Daniel_23

    Daniel_23 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ne größere Schraube nehmen?

    Ansonsten UHU-kleber in das Loch machen, warten bis fest ist und dann schraube rein. Dabei natürlich aufpassen daß du den Spiegel nicht mit anklebst :)
     
  4. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Bau erstmal den Spiegel komplett ab. Dann kannst Du besser drann arbeiten.
    Die Schraube hinten im Spiegel muss in eine Art Gewinde greifen (so´n schwarzes Plastikteil), welches sich gerne mal verabschiedet wenn die Schraube erstmal ganz raus war - klappert dann im Spiegel. Mit ein wenig Fummelei bekommt man das aber wieder hin.
     
  5. #4 Noudels, 01.03.2004
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    gut und wie krieg ich den spiegel runter


    ohne das ich irgendwas gron beschädige????
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Der Spiegel ist mit zwei Schrauben am Dach befestigt. Vorher die Plastikabdeckung die drüber ist entfernen. Ist etwas hakelig, geht aber.
     
Thema:

E 11 Rückspiegel

Die Seite wird geladen...

E 11 Rückspiegel - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...