E 11 Rückspiegel

Diskutiere E 11 Rückspiegel im Sonstiges Forum im Bereich Technik; bei meinem E 11 hält der innere Rückspiegel nichtmehr richtig. Er läßt sich sehr leicht verstellen und bei einer bodenwelle vertsellt er sich...

  1. #1 Noudels, 29.02.2004
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem E 11 hält der innere Rückspiegel nichtmehr richtig.
    Er läßt sich sehr leicht verstellen
    und bei einer bodenwelle vertsellt er sich komplett

    ich habe enddeckt das auf der rückseite eine schraube ist.
    hab nach längerer suche die schraube gefunden
    aber die hält nichtmehr

    da kann ich stundenlang drehen die beißt nicht an

    kann mir einer helfen

    was kann ich tun
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_23, 29.02.2004
    Daniel_23

    Daniel_23 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ne größere Schraube nehmen?

    Ansonsten UHU-kleber in das Loch machen, warten bis fest ist und dann schraube rein. Dabei natürlich aufpassen daß du den Spiegel nicht mit anklebst :)
     
  4. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Bau erstmal den Spiegel komplett ab. Dann kannst Du besser drann arbeiten.
    Die Schraube hinten im Spiegel muss in eine Art Gewinde greifen (so´n schwarzes Plastikteil), welches sich gerne mal verabschiedet wenn die Schraube erstmal ganz raus war - klappert dann im Spiegel. Mit ein wenig Fummelei bekommt man das aber wieder hin.
     
  5. #4 Noudels, 01.03.2004
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    gut und wie krieg ich den spiegel runter


    ohne das ich irgendwas gron beschädige????
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Der Spiegel ist mit zwei Schrauben am Dach befestigt. Vorher die Plastikabdeckung die drüber ist entfernen. Ist etwas hakelig, geht aber.
     
Thema:

E 11 Rückspiegel

Die Seite wird geladen...

E 11 Rückspiegel - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  4. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...