E 11 keine Spannung 12v Std, Spiegelverstellung, Uhr etc

Diskutiere E 11 keine Spannung 12v Std, Spiegelverstellung, Uhr etc im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bin Neuling und habe zu meinem Problem bei euch nichts gefunden. Nach einem mißglückten Radioeinbau geht weder 12V Zigarettenanzünder, noch...

1. #1 poolwaechter, 11.05.2019
    poolwaechter

poolwaechter Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota corolla e11 liftback Bj 1998
    Hallo, bin Neuling und habe zu meinem Problem bei euch nichts gefunden.
    Nach einem mißglückten Radioeinbau geht weder 12V Zigarettenanzünder, noch Spiegelverstellung, Uhr, etc.
    Habe keine defekte Sicherung gefunden deshalb nehme ich an das ich den Kontakt am Zünschloss abgeschossen habe. Hat einer eine Idee dazu ??
    Dank vom poolwaechter

2. Anzeige

3. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Hast du die Sicherungen CIG und DOME (beides 15A) im Sicherungskasten beim Lenkrad geprüft bzw. ersetzt?

4. #3 poolwaechter, 13.05.2019
    poolwaechter

poolwaechter Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota corolla e11 liftback Bj 1998
    Danke,- diesen Sicherungskasten habe ich ewig gesucht, eine war defekt - danke für deine Zeit und Antwort, der poolwaechter - falls du mal nach Bad Muskau kommst gehen wir ein Bier trinken !!!!

PoorFly und eNDi gefällt das.
Thema:

E 11 keine Spannung 12v Std, Spiegelverstellung, Uhr etc

Die Seite wird geladen...

E 11 keine Spannung 12v Std, Spiegelverstellung, Uhr etc - Ähnliche Themen

1. hellere scheinwerfer E 11

hellere scheinwerfer E 11: Der Grünschnabel war heut mit dem 21 Jahre alten E11 zum Tüv - muss erst noch was am Unterboden machen lassen, gegen den Rost für die Plakette (...
  2. Auris schaltet nach kurzem Stand in N nicht auf E

Auris schaltet nach kurzem Stand in N nicht auf E: Guten Tag, Ich habe vor kurzem zum ersten mal ein Problem an meinem Auris bj.2009 (ca. 125000km) mit MMT festgestellt. Und zwar folgendes, ich...
  3. Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc

Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc: Ich habe hier noch ein echtes Schmankerl liegen. Ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem MR2 W3...
  4. Pfeifendes Geräusch corolla E 12

Pfeifendes Geräusch corolla E 12: Guten Abend! Ich habe deit gestern ein pfeifendes Geräusch im Motorraum meines corolla E 12 1.4 D4D. Erst dachte ich, es ist der Turbolader,aber...
  5. Viele Neulingsfragen E 10 (COROLLA 1,4 COMPACT) BJ.1993

Viele Neulingsfragen E 10 (COROLLA 1,4 COMPACT) BJ.1993: Hallo liebe Forengemeinde, nun gehöre ich auch zu den Toyota-Fans, habe sehr viele Fragen und hoffe auf eure Mithilfe :love Mein neuer Alter hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden