E 11 Hinterachse inkl Scheibenbremse

Diskutiere E 11 Hinterachse inkl Scheibenbremse im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Es handelt sich um einen Kompletten Umbausatz für die Hinterachse E9/10/11 auf Scheibenbremsanlage. Zustand aller Teile ist sehr gut. Dieser Satz...

1. #1 beschde, 13.05.2014
    beschde

beschde Mitglied

Es handelt sich um einen Kompletten Umbausatz für die Hinterachse E9/10/11 auf Scheibenbremsanlage. Zustand aller Teile ist sehr gut. Dieser Satz beinhaltet (siehe Bilder):

- Bremssattel Links/Rechts inkl. Bremsbeläge (noch für ca. 10000km) und Stahlflexbremsleitung
    - 2x passenden Bremsscheinen inkl Beläge (erst 5000km gelaufen)
    - 2x Achsschenkel (Radbolzen können dazu gegeben werden)
    - 2x Handbremsseile (Rechts ist neu)
    - 3x je Seite Achsschenkel Streben

http://imageshack.com/a/img34/3077/i4ox.jpg

http://imageshack.com/a/img824/3086/vzvd.jpg

Preis: 270 € inkl. Versand Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E 11 Hinterachse inkl Scheibenbremse

Die Seite wird geladen...

E 11 Hinterachse inkl Scheibenbremse - Ähnliche Themen

1. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  4. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...