E 11 Facelift kalendertauglich?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Noudels, 09.02.2005.

  1. #1 Noudels, 09.02.2005
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    tja war halt so ein wetter und ich hatte mehr zufällig die digi cam dabei

    [​IMG] [​IMG]
    http://www.firetigger.de/upload/bilder3/P1010011_F.jpg[/IMG
    [IMG]http://www.firetigger.de/upload/bilder3/P1010005_F.jpg

    Meine favoriten

    [​IMG]

    Und die gefallen mir am besten


    [​IMG]
    [​IMG]


    Na ja bin ja mal gespannt ... ob sowas kalendertauglich ist oder nicht
    PS nein der wagen wird nicht verändert, weil was sich ändert seht ihr wenn ihr den link in meiner sig anklickt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jimi1969, 09.02.2005
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    schicke Bilder :]
    aber ich glaube du hättest deinen E11 mal vorher a weng waschen sollen :D
    das Nummernschild sieht ja aus wie die Sau :P
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    MANN IS DER TIEF Oo :) :rolleyes:
     
  5. #4 Noudels, 09.02.2005
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    hm also bei den -18 grad die es da hatte
    hab ich das mim waschen eher lassen


    und wie gesagt die bilder sind einfach so enstanden....
     
  6. #5 Bobbele, 09.02.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :] Kalendertauglich :]

    Alleine schon deswegen, weil ess schöne Winterbilder sind :]
    Nummerschild wird so oder so weg retuschiert. :D

    Also......... Dann schick mir mal die Bilder in voller Auflösung zu für den Kalender 2006 ;)

    Ach ja, somit bist du dann der erste in diesem Jahr. Der Bilder für den 2006 bei steuert :D
     
  7. #6 Noudels, 09.02.2005
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    es ist mir eine ehre...

    2) sonst verwurschtel ich die bilder eh wieder

    3) wenn ich fotos machen wollte wären´s eh nix worden

    daher ist besser ich geb das mal in eure obhut ....
     
  8. #7 Bobbele, 09.02.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
  9. #8 SB-Corolla, 09.02.2005
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Und mit wieviel Leuten habt ihr schieben müssen damit du dort wieder raus gekommen bist? :D

    Welche Fernlichtbirnen sind da drin, die haben so einen Blauschimmer?
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sehen cool aus die Bilder!!

    Jaja im Ösiland ists kalt da is nix mit Auto waschen meiner ist auch dreckig wie Sau!

    mfg
     
  11. #10 Noudels, 10.02.2005
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    da musste niemand schieben

    da das auto ja so super tief ist, geht das bis zu einem schnee von 30 cm ohne irgendwelche leiden. und mit ein wenig gefühl ist das schnell erledigt


    ausserdem war ich alleine unterwegs sonst wäre es nicht gegangen


    die Fernlichter , Standlichter wie auch abblendlichter sind Speedsta ´s
    Eurolites ( werbung ende)
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Gute Bildqualiät! Welche Digitalkamera hast Du?
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Speedsta, 10.02.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    :wow bist da ohne probleme wieder raus gekommen? ich find die frontansich tief im schnee genial :]
     
  15. #13 Noudels, 10.02.2005
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    kammera ist eine olympus 350 Z

    mit 2045 mal irgendwas

    ich hätte noch eine stufe höhere auflösung machen können aber das hab ich verschwitzt.. wie gesagt waren nicht wirklich geplant die aufnahmen


    ja verdammt binoihne schieben locker raus gekommen...war ja auch alleine hätte schwer schieben können
     
Thema:

E 11 Facelift kalendertauglich?

Die Seite wird geladen...

E 11 Facelift kalendertauglich? - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...