E 11 Doppel Din

Diskutiere E 11 Doppel Din im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich bin neu hier. Habe mir einen Toyota Corolla E 11 Bj. 1999/02 gekauft. Habe das Auto noch nicht hier, bekomme es erst nächste Woche. Nun...

  1. #1 Olivers, 16.04.2006
    Olivers

    Olivers Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin neu hier. Habe mir einen Toyota Corolla E 11 Bj. 1999/02 gekauft. Habe das Auto noch nicht hier, bekomme es erst nächste Woche. Nun zu meiner Frage.
    Der E11 hat doch in der Mittelkonsole so eine grosse Ablage mit einer Klappe. Die, so muß ich sagen, gefällt mir garnicht.
    Ich wollte da gern etwas einbauen, eventuell DVD, TFT oder Navi.
    Ist dieser Schacht ein Doppel Din? Oder kann man da einen draus machen? Danke schonmal für Antworten. mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E 11 Doppel Din

Die Seite wird geladen...

E 11 Doppel Din - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Celica T18 Doppel-Din-Blende?

    Celica T18 Doppel-Din-Blende?: Hat grad jemand ne günstige Doppel-Din-Blende für die Celica T18 zur Hand? Grüsse celibrio