E 11 Bodykit auf Ebay

Diskutiere E 11 Bodykit auf Ebay im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hy LEUTZ! Schaut euch mal das bei Ebay an! Ist doch ein Knaller für den Preis, oder? Wenn das wirklich die ORIGINAL Booster Teile sind?!...

1. #1 rolla85, 14.06.2004
    rolla85

rolla85 Guest

Hy LEUTZ!

Schaut euch mal das bei Ebay an!

Ist doch ein Knaller für den Preis, oder? Wenn das wirklich die ORIGINAL Booster Teile sind?!

Allerdings bestimmt ohne ABE????? :baby:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23012&item=7905398597&rd=1&ssPageName=WDVW

Trotzdem mal ne Frage:

Wo krieg ich die WRC Motorhaube oder eine andere verschönerte Motorhaube für meinen G6 her? Allerdings wenn möglich mit ABE!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WMS

WMS Mitglied

Fahrzeug:
    5er Golf
    So wie das aussieht, sind das schon die Orginal Boosterteile!
    Da Booster einen Komplettumbau schon stehen haben, werden Sie bestimmt bald auch die ABEs beikriegen! :]
    Schauen wir mal! Die Motorhaube kannst Du auch direkt bei Booster kaufen, und ABE wird wie gesagt, auch bald kommen!

Thema:

E 11 Bodykit auf Ebay

Die Seite wird geladen...

E 11 Bodykit auf Ebay - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...