E-10 Suche Gummispritzschutzlappen (Schmutzfänger)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von magic, 29.11.2002.

  1. magic

    magic Guest

    Kein Witz! Hätte gerne die original Schmutzfänger für meinen E-10! Bin eben etwas älter und fahre Automatik mit Ganzjahresreifen.<br />Die spritzen meine ganzen Türen zu, deshalb die Schmutzfänger! ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 29.11.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Die hätte ich auch gerne, habe auch bei Ebay nix gefunden.<br />Mir gehen die dreckigen Seiten auf die Nerven.
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    schon mal beim toyo-händler gefragt? sooo teuer können die ja nicht sein!?
     
  5. #4 ToYoTTi, 29.11.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte welche zu hause liegen aber nach wien ist es halt etwas weit für euch für diese dinger <br />aber am schrottplatz dürfte sowas doch auch zu finden sein oder?

    besser noch: ein verbau drauf der wirkt genauso ;)
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du den Preis rausgefunden hast, kannste ihn ja mal posten.
     
  7. magic

    magic Guest

    Ich hatte mal bei Toyota gefragt und mußte umgehend Herztropfen einnehmen! Wenn ich mich recht endsinne riefen die damals 160 DM für die 4 Gummilappen auf! War mir zu heftig und mein Arzt verbot mir die Bestellung!
     
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Das kommt hin. Hab mal für zwei Lappen für Starlet P7 DM 60 bezahlt. Die sahen aber auch einfach kultig aus mit den 185er Schlappen drauf. Reifen hat hinten ein bischen am Spritzlappen vorbeigelinst - gefährlich... :D
     
  9. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Wieso schmutzfänger???

    kauft euch seitenschweller, dei machen das selbe und sehen vorallem geiler aus :D :D :D
     
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Sind aber auch nochmal um einiges teuerer. Außerdem für meine "alten Kisten" nicht mehr erhältlich.<br />Und nochwas:<br />Understatement rulez.<br /> :D
     
  11. #10 Supra_MA70, 02.12.2002
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dieses Jahr für die vorderen Schmutzfänger für den E10 18,06 Teuros bezahlt. Also tragbar. Der Preis von 160 DM bezog sich vielleicht inkl. Anbau?
     
  12. #11 MrAnderson, 03.12.2002
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    8o 160 maaak??

    nee, das is zu viel!

    ich hab für beide schmutzfänger von 30dm bezahlt gehabt. und die 2 schrauben pro seite sind keine 110dm wert!

    also kauf dir die bei deinem händler und bau sie selber dran. is kinderleicht!<br />aber bitte nicht die für hinten kaufen, weil die echt schul sind! ;)

    p.s. ich glaube wir reden hier vom spritzschutz :D

    [ 03. Dezember 2002: Beitrag editiert von: MrAnderson ]
     
  13. #12 Corolla HB E9, 10.12.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also ich habe noch welche vom E9 zuhause herumliegen...wenn die auch passen kannst dich ja mal melden bin aus der steiermark (graz)<br />telnr und email stehen in der sig...

    gruss<br />markus
     
  14. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hm. Dann haben mich die Idioten aber auch mächtig abgezockt. Ich habe tatsächlich 60 DM bezahlt für zwei Stück! X(
     
  15. #14 Corolla HB E9, 11.12.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    naja 60Mark ist net schlecht fuer 2 Schmutzfänger...meine sind noch immer zu haben wenn sie wer braucht :D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 E10 Man, 01.07.2003
    E10 Man

    E10 Man Guest

    @ Garfield,

    ich habe noch 2 Schmutzfänger für den E10 > 95
    Sind für die Heckschürze und werden an den original Befestigungspunkten geschraubt.
     
  18. #16 Blauer Blitz, 03.07.2003
    Blauer Blitz

    Blauer Blitz Guest

    Habe auch noch die orginalen Schmutzfänger zuhause liegen.

    Wer interesse hat, kann mir gerne bescheid sagen!
     
Thema:

E-10 Suche Gummispritzschutzlappen (Schmutzfänger)

Die Seite wird geladen...

E-10 Suche Gummispritzschutzlappen (Schmutzfänger) - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...