E 10 Stoßdämpfer HA

Diskutiere E 10 Stoßdämpfer HA im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bei meinem E 10 Liftback sind die Stoßdämpfer hinten zu erneuern.Hat da jemand Tipps oder Tricks?Wie lange muß ich mit Unterstützung...

  1. Olga

    Olga Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bei meinem E 10 Liftback sind die Stoßdämpfer hinten zu erneuern.Hat da jemand Tipps oder Tricks?Wie lange muß ich mit Unterstützung vom Mechaniker fürs Austauschen rechnen?
    Übrigens , die Dämpfer(original Bj.92)haben 251000 km gehalten.Da kann man doch zufrieden sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E 10 Stoßdämpfer HA

Die Seite wird geladen...

E 10 Stoßdämpfer HA - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...